Meine Homepage

  • #1
W

winna

Guest
Da ich im moment mir eine neu page gebastelt hab würde mich interessieren wie Ihr sie findet?
Was ich so tolles anzubieten hab: Unter Fun findet Ihr lustige videos wo wir zb einen PC aus dem fenster werfen und weitere coole filme gibt es bei mir .Doch schau selber.
Also was haltet Ihr von meinen Ideen?
 
  • #2
Tja ich seh nich viel, außer dass ich den Flash-Player 6.0 brauch, obwohl ich ne Demo von Flash MX drauf hab.

Cookies und ActiveX ist deaktiviert.
 
  • #3
was für einen explorer benutz du?
Um die seite am besten darzustellen empfehlt sich der internet explorer von microsoft
 
  • #4
Hallo!

Weiter als bis zur Startseite komme ich auch nicht. Selbige wird noch nicht einmal vollständig dargestellt, der letzte Schriftzug ist zur Hälfte verdeckt.

Benutze IE6 und Auflösung ist ebenfalls optimal.

Das Du verlangst, den Flash-Player herunterzuladen um deine Seiten zu sehen, ist eigentlich schon ziemlich dreist. Kein normal denkender Mensch wird irgendwelche Dateien herunterladen und installieren, nur um eine bestimmte Webseite zu sehen.
Das ist jetzt von mir nicht bös gemeint sondern soll nur Kritik sein, damit Du das ganze nochmal überarbeiten tust.
Falls das Flash mit dem Proggi von Macromedia erstellt wurde, gibts dort eine Möglichkeit, die Flashdateien in der Vorgängerversion abzuspeichern. Das wird in schlauen Büchern
zum Thema Flash sogar empfohlen. Dann brauchen die meisten User neuere PlugIns nähmlich nicht herunterladen, die älteren PlugIns für Flash sind auf den Rechnern meistens schon mit drauf. Du mußt auch bedenken, nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang und ne Flatrate. Auch dem Modem-User sollte die Gelegenheit gegeben werden, sich aufwendig erstellte Websites mit noch zumutbarer Warte- (Lade-) Zeit ansehen lassen zu können. Denn keiner wartet heute noch minutenlang bis auf dem Bildschirm etwas dargestellt wird, geschweige lädt und installiert sich erst irgentwelche Dateien, eventuell dubioser Herkunft herunter - gerade in Zeiten von Dialern.

Gruß Locutus
 
  • #5
Ich versteh dich mit der dem plugin ich selbst würde es auch nicht tun von irgendeiner seite mir ein programm zu downloaden nur um sie zu sehen.

ich werd die frames noch mal bearbeiten
Ich danke dir für die tips denn nur so lernt man was
 
  • #6
Hallo!

Noch ein Tip.
Mach es doch so, wie viele andere auch, biete zwei Versionen der Website an. Einmal Dein sicherlich mit viel Mühe erstelltes Flash und in etwa das selbe als normale HTML-Seite. So kann jeder Besucher Deiner Website wählen, in welchem Format er sie betrachten möchte. Und wenn die HTML-Seite gut ankam, macht sich der eine oder andere auch die Mühe das entsprechende PlugIn zu laden, um die Flash-Version zu sehen.

Gruß Locutus   ;)
 
  • #7
Das ist eine Sehr gute Idee!
Ich denke daran das auf der HTML seite nur die filme zu sehen sind!
 
  • #8
Ähem und bei 'bilder aus dem alltag' evtl. mal kleine (dateigrösse) vorschaubilder verwenden (1/2 MB ist etwas happig für eine vorschauseite)

P.s.:seite funzt auch mit opera und OHNE javascript
 
  • #9
Danke für den tip!
Und wie findest du die videos?
 
  • #10
bin eigentlich davon ausgegangen dass es 'standardvideos' sind, die überall im netz rumliegen
sind aber zumindest bearbeitet, wenn nicht gar selbst erstellt :)

also gegen den langsamen lycos server kann mensch sicherlich nix machen (ich weis ja wie schwierig es ist guten & kostenlosen platz zu bekommen) aber warum das video (hab nur 'platter pc' getestet) noch in eine zip -datei gepackt wurde versteh ich nicht (die paar prozente lohnen die entpack arbeit IMHO nicht)

ausserdem ist die dateiendung des videos nicht richtig
richtig wäre '.wmv' (Windows Media Video), interessanterweise konnte _ich_ es auch als .mpg abspielen ??? keine ahnung warum ???

eine inhaltliche meinung dazu hab ich nicht, ich bin nicht der fan solcher schnippsel, aber ich find es gut wenn nicht einfach 'gefundene' videos weiterveröffentlicht werden
 
  • #11
die videos sind alle selbst gemacht von uns!
Unsere mülltone quellt schon über von dem pc und dem monitor! und jetzt suchen wir noch ideen für ein weiters video mit einem monitor. Hast du welche?
 
  • #12
Hallo winna!

Jetzt hast Du es getroffen. So ist Deine Website ok. Gut gemacht.


Gruß Locutus
 
  • #13
alles klar und danke für dein tip mit 2 versionen.
 
  • #14
Hola!

Hat oder hatte denn jemand von euch auch das Problem, dass bei jedem Start des Media Players 12 nach dem booten, die komplette Musikbibliothek leer ist und jedesmal alle Audio-Dateien erst wieder neu eingelesen werden müssen vom Media Player?

Wer hat dafür denn schon eine Lösung gefunden?
 
  • #15
Nein, dieses Prolem ist noch nicht aufgekommen.
 
  • #16
ayanuz schrieb:
Hola!

Hat oder hatte denn jemand von euch auch das Problem, dass bei jedem Start des Media Players 12 nach dem booten, die komplette Musikbibliothek leer ist und jedesmal alle Audio-Dateien erst wieder neu eingelesen werden müssen vom Media Player?

Wer hat dafür denn schon eine Lösung gefunden?

Hast du die Musik auf einer externen Festplatte oder auf einer internen?
 
  • #17
Die ganzen Musik-Dateien liegen neben den Dokumenten und Bildern bei mir auf einer eigenen, seperaten Festplattenpartition.
 
  • #18
Hast du mal gestestet ob das Problem auch beim Mediacenter auftritt?
 
  • #19
Edit:
Im Media-Center das gleiche Problem, auch da muss sich die Musikbibliothek immer wieder neu nach start eingliedern.

In dem Win7-Blog über die offizielle HP bin ich über den Kommentar von einem User gestoßen mit dem gleichen Problem. Der meinte es o gelöst zu haben, indem er die externe Festplatte/andere Festplattenpartition direkt mit Win7 unter Laufwerkextras formatiert hatte. Nachdem er dann seine Daten auf die formatierte Partition wieder drauf zog, soll der Media Player die Musikbibliothek wohl so beibehalten haben.

Meint ihr das würde ein Unterschied machen oder wüsstest ihr noch nen anderen Ansatz?
 
  • #20
Meine Musik und Video Dateien sind bei mir auch auf einer anderen Festplatte, aber intern.
Diese Platte ist mit Vista formatiert worden.

Hatte mal ein Problem das Mediacenter und Mediaplayer keine Vorschaubilder mehr anzeigen konnte,
und auch einmal keine Vorschaubilder speichern konnte.

Habe Windows 7 neu installiert. Würde ich dir auch empfehlen. Ist ja in ca. 15-20 Minuten erledigt.
Oder die Platte vielleicht erst mal neu Formatieren das aber sehr viel länger dauert.
 
Thema:

Meine Homepage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben