Meine Homepage

Dieses Thema Meine Homepage im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von winna, 25. Aug. 2002.

Thema: Meine Homepage Da ich im moment mir eine neu page gebastelt hab würde mich interessieren wie Ihr sie findet? Was ich so tolles...

  1. Da ich im moment mir eine neu page gebastelt hab würde mich interessieren wie Ihr sie findet?
    Was ich so tolles anzubieten hab: Unter Fun findet Ihr lustige videos wo wir zb einen PC aus dem fenster werfen und weitere coole filme gibt es bei mir .Doch schau selber. www.winna.de.vu
    Also was haltet Ihr von meinen Ideen?
     
  2. Tja ich seh nich viel, außer dass ich den Flash-Player 6.0 brauch, obwohl ich ne Demo von Flash MX drauf hab.

    Cookies und ActiveX ist deaktiviert.
     
  3. was für einen explorer benutz du?
    Um die seite am besten darzustellen empfehlt sich der internet explorer von microsoft
     
  4. Hallo!

    Weiter als bis zur Startseite komme ich auch nicht. Selbige wird noch nicht einmal vollständig dargestellt, der letzte Schriftzug ist zur Hälfte verdeckt.

    Benutze IE6 und Auflösung ist ebenfalls optimal.

    Das Du verlangst, den Flash-Player herunterzuladen um deine Seiten zu sehen, ist eigentlich schon ziemlich dreist. Kein normal denkender Mensch wird irgendwelche Dateien herunterladen und installieren, nur um eine bestimmte Webseite zu sehen.
    Das ist jetzt von mir nicht bös gemeint sondern soll nur Kritik sein, damit Du das ganze nochmal überarbeiten tust.
    Falls das Flash mit dem Proggi von Macromedia erstellt wurde, gibts dort eine Möglichkeit, die Flashdateien in der Vorgängerversion abzuspeichern. Das wird in schlauen Büchern
    zum Thema Flash sogar empfohlen. Dann brauchen die meisten User neuere PlugIns nähmlich nicht herunterladen, die älteren PlugIns für Flash sind auf den Rechnern meistens schon mit drauf. Du mußt auch bedenken, nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang und ne Flatrate. Auch dem Modem-User sollte die Gelegenheit gegeben werden, sich aufwendig erstellte Websites mit noch zumutbarer Warte- (Lade-) Zeit ansehen lassen zu können. Denn keiner wartet heute noch minutenlang bis auf dem Bildschirm etwas dargestellt wird, geschweige lädt und installiert sich erst irgentwelche Dateien, eventuell dubioser Herkunft herunter - gerade in Zeiten von Dialern.

    Gruß Locutus
     
  5. Ich versteh dich mit der dem plugin ich selbst würde es auch nicht tun von irgendeiner seite mir ein programm zu downloaden nur um sie zu sehen.

    ich werd die frames noch mal bearbeiten
    Ich danke dir für die tips denn nur so lernt man was
     
  6. Hallo!

    Noch ein Tip.
    Mach es doch so, wie viele andere auch, biete zwei Versionen der Website an. Einmal Dein sicherlich mit viel Mühe erstelltes Flash und in etwa das selbe als normale HTML-Seite. So kann jeder Besucher Deiner Website wählen, in welchem Format er sie betrachten möchte. Und wenn die HTML-Seite gut ankam, macht sich der eine oder andere auch die Mühe das entsprechende PlugIn zu laden, um die Flash-Version zu sehen.

    Gruß Locutus   ;)
     
  7. Das ist eine Sehr gute Idee!
    Ich denke daran das auf der HTML seite nur die filme zu sehen sind!
     
  8. Ähem und bei 'bilder aus dem alltag' evtl. mal kleine (dateigrösse) vorschaubilder verwenden (1/2 MB ist etwas happig für eine vorschauseite)

    P.s.:seite funzt auch mit opera und OHNE javascript
     
  9. Danke für den tip!
    Und wie findest du die videos?
     
  10. bin eigentlich davon ausgegangen dass es 'standardvideos' sind, die überall im netz rumliegen
    sind aber zumindest bearbeitet, wenn nicht gar selbst erstellt :)

    also gegen den langsamen lycos server kann mensch sicherlich nix machen (ich weis ja wie schwierig es ist guten & kostenlosen platz zu bekommen) aber warum das video (hab nur 'platter pc' getestet) noch in eine zip -datei gepackt wurde versteh ich nicht (die paar prozente lohnen die entpack arbeit IMHO nicht)

    ausserdem ist die dateiendung des videos nicht richtig
    richtig wäre '.wmv' (Windows Media Video), interessanterweise konnte _ich_ es auch als .mpg abspielen ??? keine ahnung warum ???

    eine inhaltliche meinung dazu hab ich nicht, ich bin nicht der fan solcher schnippsel, aber ich find es gut wenn nicht einfach 'gefundene' videos weiterveröffentlicht werden
     
Die Seite wird geladen...

Meine Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup meiner Homepage Windows XP Forum 5. Juli 2013
FTP upload zu meiner Homepage geht nicht mehr....? Sonstiges rund ums Internet 12. Dez. 2010
Data Becker - Meine Homepage 4 Windows XP Forum 12. Okt. 2009
Der Editor meiner Homepage bleibt weiss Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Juni 2009
Man kann mir von meiner Homepage nicht schreiben wie mach ich das damit es geht? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2007