meine isp daten???

  • #1
3

3koepfigerAffe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe mir nen neuen dsl router mit integriertem modem geholt und hab alles vernetzt. lan funktioniert einmannfrei. beim modem sagt er mir auch, das er bereit ist. dann sollte ich meine daten wingeben, wie ich ins inet connecte. hatte bisher immer dfü verbindung. ich geb also die daten ein, die ich in meiner dfü verbindung stehen hab. geht nich. danach hab ich alles durchexerziert. alle möglichen variationen. geht nix. dann les ich mir das englische manual durch, und lese das is dort meine isp daten eingeben muss? nun meine frage... wie bekomm ich die raus?? und was sind das?

ich habe dsl von 1und1
der router ist ein Netgear DG824B

würde mich über schnelle hilfe freuen, da ich am verzweifeln bin.
 
  • #2
okay. ich hab nun von 1und1 die dns server herausbekommen. kann es vielleicht daran liegen, dass das nich geklappt hat?
 
  • #3
ISP => Internet Service Provider
Die Eingabe der Zugangsdaten von 1&1 war also schon richtig.

Ich vermute bei dir eher eine falsche Konfig des Netzes als DNS-Problem, zumal deine Fehlerbeschreibung alles andere als eindeutig ist.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
jo, thx!
ich hab lediglich vergessen in den lan settings auf meinem pc vergessen die standardgateway ip meines routers einzutragen ;) kann geclosed werden...
 
Thema:

meine isp daten???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben