Meine Kiste

Dieses Thema Meine Kiste im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Re4veR, 17. März 2005.

Thema: Meine Kiste Hey @ All, Ich hab da ja kein Plan ob das erlaubt is hier ma zu fragen was ihr glaubt was dieses Teil Wert wäre...

  1. Hey @ All,

    Ich hab da ja kein Plan ob das erlaubt is hier ma zu fragen was ihr glaubt was dieses Teil Wert wäre aber ich versuchs mal ;) .....

    * Netzteil ATX (Intel Pentium) 400 Watt

    * Mainboard Sockel 478, Gigabyte MSI 845E Max, Intel Chipsatz + OnBoard Sound + 2 fach USB Verteiler mit Prozessor Fehler - LED Anzeige
    ( Das BIOS habe ich auf die neuesete Version geflashed, zum selber flashen liegt die Software bei. )

    * Prozessor Intel Pentium 4 2,4 Ghz (möglich bis 3,0 Ghz)

    * Grafikkarte NVIDIA GeForce 4 Ti 4600 128Mb AGP x4 TV-Out (Neuer Kühler)

    * Netzwerkkarte Standart Realtek 10/100 Mbit

    * Festplatte WD 80GB 7200 U/m 8MB Cache + Aluminium Kühler

    * LG DVD Laufwerk

    * LG CD-RW Brenner

    * 2x 256 MB DDR - Ram, PC 2700 - 333Mhz

    - Soundkarte Terratec Aureon 5.1 PCI (liegt bei, nicht eingebaut)

    - Midi Tower ColorsIT GUARDIAN Gaiming-Midi-Server ATX blau

    - Monitor 19 Zoll 85 Hz (jedoch ist dieser von mir bespritzt worden und die Farbe hat auch schon ein paar Abschürfungen)

    - Tastatur, irgendeine Multi Tastatur aber von welcher Firma weiss ich nicht, die Leertaste hat ab und zu seine Macken wenn man nicht in die Mitte drückt

    - optische Microsoft Maus, ist aber auch nicht mehr das Neueste Modell nur ich brauchs nicht mehr

    * = eingebaut

    CD´s:

    Grafik
    Mainboard
    5.1 Soundkarte

    * Alle CD´s sind nur mit den Hersteller Standart Treibern bestückt, ich werde aber eine CD beilegen mit den neuesten Treibern die ich zu dieser Zeit gezogen habe !

    Anleitungen:

    Mainboard
    Grafikkarte
    5.1 Soundkarte
    CD-RW Brenner

    Dieser Computer ist in einem einwandfreien Zusatnd ich möchte ihn bloß des Platzes wegen los werden, da ich auf Laptop umgestiegen bin !

    Test:

    STEAM - Counter-Strike:Source, bei Grafik Einstellungen alles MITTEL + 1024x768 ..... FPS = 80-90 im Grafik - Test
    InGame habe ich schon FPS bis 163 erreicht !

    Wollte mit Benchmark testen, nur leider geht die neueste Version nicht da diese Grafikkarte kein PixelShader 2.0 unterstützt !!!

    Auf dem.. Mainboard (Nordbridge) befindet sich noch ein Kühler + Lüfter, falls ihr den Prozessoer auf mehr wie 2,6 Ghz taktet möchtet ihr diesen anschliessen !!!
    - Mainboard (Southbridge) befindet sich nur noch der Kühler da man den Lüfter bis 3,0 Ghz nicht braucht,
    bei mehr wie 3,0 Ghz scheisst die Maschine sowieso ab und ihr müsst das BIOS reseten !!!

    !!! Ich rate auch nicht dazu den Prozessor bei heissen Wetterbedingungen über 2,7 Ghz zu takten, ohne Wasserkühlung oder Besseres hätte es nicht viel sinn !!!

    Danke Schonmal im Vorraus falls dieser Thead nicht entfernt wird ;)

    MfG
    Re4veR
     
  2.  
  3. Hi

    Hmm mit Monitor um die 400-500 EUR.

    Gruß, Michael
     
  4. 500Eur sicherlich nicht. Maximal knapp 400.
     
  5. HI,

    K, ich danke für diese Meinungen mal sehn was ich machn kann ;) !

    ByE
     
Die Seite wird geladen...

Meine Kiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme, die auf meiner win7-32bit Kiste nicht wollen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Apr. 2010
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016