Meine Lautsprecher gehen nicht mehr!!

  • #1
N

Natascha 2

Guest
hallo
Ich habe ein rießen großes Problem mit meinen Lautsprechern. Denn ich habe einmal die Lautsprecher aus dem Computer ausgesteckt, da ich sie für andere Zwecke gebraucht habe. Dann wollte ich sie wieder einstecken, wusste nicht mehr genau wo sie drin waren, hab also alles mögliche ausprobiert, doch jetzt geht nichts mehr!!!!
Nun geht entweder (wenn ich die Lautsprecher anschalte) der Linke oder nur der Rechte oder gar keiner. Aber mein größtes Problem ist, dass die Lautsprecher meines Monitores auch nicht mehr gehen, was mich sehr verwundert...
Bitte helft mir, ihr PC-Checker ^^
Natascha
 
  • #2
Moin,

in der Regel sind selbst auf uralten Soundkarten neben den Löchern Symbole, die eindeutig (OK, manchmal auch zweideutig ;)) anzeigen was man da reinstopfen sollte.
Wenn jetzt bei dir gar nichts mehr geht, könnte es gut sein das du an den Anschlüßen etwaas kaputt gemacht hast.
Da du verschieden Lautsprecher ausprobiert hast, kann es weder an deren Stecker, noch an den Lautsprechern selbst liegen. Hilft also nur eine neue Soundkarte.
 
  • #3
Hallo!
Wie kontorlliert oder überprüft man denn ob eine Soundkarte kaputt ist?
 
  • #4
Alles korrekt anschliessen und einstellen wenn dann nix kommt und wirklich alles andere ok ist kanns nur an der Karte liegen...
 
Thema:

Meine Lautsprecher gehen nicht mehr!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben