Meine Maus folgt mir nicht....

  • #1
E

Erich M.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Zusmarshausen (Augsburg)
Hallo,

seit längerer Zeit, folgt der Mauszeiger nicht den Bewegungen mit der Maus; bleibt ständig irgendwo stehen usw.

Habe schon geöffnet und Kugel entstaubt, Mousepad gewechselt - ohne Erfolg.

An was kanns liegen?

Maus erst ein Jahr alt.

Besten Dank!
 
  • #2
An einer defekten Maus.
 
  • #3
Ich würde mal sagen du solltest dir mal eine neue Maus holen. Und es damit Probieren.

Gruß
Christian
 
  • #4
du solltest mal nicht die kugel entstauben, sondern vielmehr die beiden rollen, die sich da drin befinden, reinigen. sind festsitzende staubreste, vermischt mit fett. kannste ruhig abschaben..
 
  • #5
Wenn es eine MS-Maus ist - die haben das schon mal gern. Ich hatte das Problem mehrfach - hab dann beim Support angerufen und hatte in wenigen Tagen kostenlos eine niegelnagelneue Maus! Die nächste ist wohl auch bald fällig - es sind immer die schnurgebundenen Mäuse.
 
  • #6
Deswegen habe ich Logitech hatte mit Logitech noch nie Probleme.

Gruß
Christian
 
  • #7
Leider hatte ich es genau umgekehrt - Logitech-Mäuse mögen mich nicht - die tolle UltraxPremium-Tastatur mag mich aber! :D
 
  • #8
Habe eine MX3100 (Tastatur + MX1000) Set und die G15 und eine MX518....
Hatte mit diesen Produkten bis heute nicht ein einziges Problem die Geräte gehen noch wie am ersten Tag.....

Gruß
Christian
 
  • #9
Danke für die vielen Anregungen!! :)
 
Thema:

Meine Maus folgt mir nicht....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben