meine maus hängt wenn pc piepst

Dieses Thema meine maus hängt wenn pc piepst im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tutti, 12. Juni 2004.

Thema: meine maus hängt wenn pc piepst hallo, hab ein riesen problem: seit einiger zeit hängt meine maus immer im win betrieb. vorallem wenn ich counter...

  1. hallo, hab ein riesen problem:

    seit einiger zeit hängt meine maus immer im win betrieb. vorallem wenn ich counter strike spiele und das nervt ungemein.
    es fing harmlos an und wurde immer schlimmer.am anfang hing die maus immer ganz kurz für ca. ne sekunde alle 5 min. ungefähr. heute hängt sie vorallem im spiel ständig und macht was sie will. das nächste ist, das der pc ständig piepst über den systemlautsprecher. teilweise piepst er 2-3 mal hintereinander und die maus dreht komplett durch. das counter strike spielen geht jetzt nicht mehr. im normale win betrieb ist es nicht so schlimm, aber es kommt auch öfter vor, das der pc piepst.

    ich habe die maus überprüft bzw. gereinigt, habe dann alle hintergrundprogramme abgeschaltet,als er immer noch da war hab ich nen vieren und spyware check gemacht, danach habe ich alle dienste in der verwaltung abgestellt, schliesslich habe ich den pc aufgeschraubt und alle teile wie lüfter usw. von staub befreit, hab danach die temperatur im bios überprüft (war in ordnung 51-54 grad), als der fehler immer noch da war, hab ich win 2000 platt gemacht und neu installiert. jetzt ist der fehler immer noch da und ich weiss nicht mehr weiter ... das kann doch net sein, das auf einmal so ein scheiss fehler auftaucht .....

    ich habe noch eine 2. festplatte die ich net formatiert habe, da kann aber so ein fehler nicht enstehen oder??

    bitte helft mir weiss nicht mehr was ich jetzt machen soll!!

    gruss tutti
     
  2. hp
    hp
    na wenn das bios piepst, ist was arg im argen ... hier mal ein link zum bios-compendium, da kannst du die signaltöne vergleichen, vielleicht bekommst du ja einen hinweis, was ewentuell die huperei verursacht.

    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#

    greetz

    hugo
     
  3. hmm

    dort wird beschrieben, das ich evtl ein ram problem hab,

    aber die maus bleibt meistens auch ohne piepsen hängen ...
     
  4. hp
    hp
    na dann check mal dein ram, vielleicht ist ein riegel kaputt...

    greetz

    hugo
     
  5. hi,
    wie check ich den??

    müsste das nicht beim ram check am hochfahren schon auffallen, das der ram kaputt ist???
     
  6. booaaahhhh

    wie lange braucht den das programm um meinen pc zu testen bei 256 sdram .....

    hab jetzt mal bei 18 stunden abgebrochen, weil ich ins netz musste ..... gibts da nix schnelleres
     
  7. Grüß Gott,

    nun weiß ich nicht welches smiley hier angebracht ist:
    das ;D oder
    das :'(
    Was hast Du denn da gemacht?
     
  8. hi,

    ich mach ja nix .... das programm braucht so lange, bis es mal den ram getestet hat ... mann ich glaub da muss ich in urlaub fahren, bis der mal fertig ist :-\
     
  9. Grüß Gott,

    gut, das Programm kann nach Beschreibung mehrere Stunden laufen, aber doch keine 18 Stunden, oder?
     
Die Seite wird geladen...

meine maus hängt wenn pc piepst - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Maus folgt mir nicht.... Hardware 29. Dez. 2007
Meine Maus Logitech MediaPlay Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2006
Ist meine Maus kaputt? Hardware 26. Juni 2005
Mausproblem!Wer rettet meinen PC vor der Werkstatt? Windows XP Forum 22. März 2005
Meine Maus spinnt! Windows XP Forum 4. März 2005