Meine Maus Logitech MediaPlay

  • #1
N

Norman_Rupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenahr-Erda
Hallo!

Ich habe an meiner Maus Logitech MediaPlay insgesamt 11 Tasten. Funktionieren tuen aber nur die Standarttasten...

kann mir da jemand helfen, wie ich die anderen Tasten mit Funktionen belegen kann?!

Gruß Norman

(P.S. Wünsche allen noch ein frohes neues Jahr 2006)
 
  • #4
Wenn ich die SetPoint Software runter lade und installliere, kann ich aber immernoch nicht die Tasten belegen, es funktioniert nur eine Hilfe Tour und ein Update für Setpoint :'(
 
  • #5
also ich habe die gleiche Maus daheim. Kannst du denn lauter und leiser machen? Weil die Tasten sollten schon gehen nach der Softwareinstallation.


gruss
 
  • #6
nein, geht bei mir nicht... :(
 
  • #7
hmm, komisch. Aber ich hatte auch schon mal stress mit meiner Maus, wurde einfach nicht mehr erkannt. Da hab ich sie eingeschickt und ohne Probleme ne neue bekommen.


gruss
 
Thema:

Meine Maus Logitech MediaPlay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben