Meine Maus spinnt!

Dieses Thema Meine Maus spinnt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biandl, 4. März 2005.

Thema: Meine Maus spinnt! Habe die Microsoft Wireless Intellimouse Explorer! ist die optische wireless in grau/silber die der hand ergonomisch...

  1. Habe die Microsoft Wireless Intellimouse Explorer!
    ist die optische wireless in grau/silber die der hand ergonomisch (mehr oder minder) angepasst ist!
    wenn ich nun einige sekunden nichts mache mit der maus, dann muss ich sie wieder mit einem mausklick aktivieren, was durchaus sehr mühsam ist!
    wie kann ich das ändern???

    mfg
    biandl
     
  2. Hast du sie mit der dazugehörigen Treiber-CD installiert oder nur so vom Betriebssystem erkennen lassen?Bei kompletter Treiberinstallation müsstest du dann mal nach Energiespar-Einstellungen suchen und die Stand-by-Zeit höhersetzen oder ausschalten...,frisst dann aber batterie!
     
  3. hmmmm - hab ich nciht - muss wohl mal die cd suchen
    dnake sehr!
     
Die Seite wird geladen...

Meine Maus spinnt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Maus folgt mir nicht.... Hardware 29. Dez. 2007
Meine Maus Logitech MediaPlay Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2006
Ist meine Maus kaputt? Hardware 26. Juni 2005
Mausproblem!Wer rettet meinen PC vor der Werkstatt? Windows XP Forum 22. März 2005
HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE Hardware 28. Juli 2003