Meine Maus spinnt!

  • #1
K

Kaja

Guest
Hallo,

Also, ich habe eine optische Kabelmaus. Wenn ich z.B. im Internet bin und mehrere Fenster übereinander gelegt hab und eins schließen will, dann macht sie gleich 4 auf einmal zu. Oder ich will ein neue Seite öffnen und sie macht gleich 3 auf. Dann, urplötzlich ist das Problem wieder weg. 
:mad:

Hab schon so oft an der Klick-Geschwindigkeit gespielt, bringt aber gar nichts! Firewall und Virenscanner laufen auch gut.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke! :-*
 
  • #2
hy!

Sieht so aus, als würden deine klicks mehrfacht angenommen.... Vielleicht handelt
es sich um eine Verbindungsstörung. vil. auch am USB port
möglicherweise kann ein aktualisierter Treiber das Problem lösen....

Greetz!
 
  • #3
sollte die maus usb haben, stecke sie mal an einen anderen usb-port. nützt das nichts, tausche sie mal aus. vielleicht ist das gute stück auch einfach nur defekt.
 
Thema:

Meine Maus spinnt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben