Meine Maus spinnt!

Dieses Thema Meine Maus spinnt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kaja, 28. Sep. 2005.

Thema: Meine Maus spinnt! Hallo, Also, ich habe eine optische Kabelmaus. Wenn ich z.B. im Internet bin und mehrere Fenster übereinander...

  1. Hallo,

    Also, ich habe eine optische Kabelmaus. Wenn ich z.B. im Internet bin und mehrere Fenster übereinander gelegt hab und eins schließen will, dann macht sie gleich 4 auf einmal zu. Oder ich will ein neue Seite öffnen und sie macht gleich 3 auf. Dann, urplötzlich ist das Problem wieder weg. 
    :mad:

    Hab schon so oft an der Klick-Geschwindigkeit gespielt, bringt aber gar nichts! Firewall und Virenscanner laufen auch gut.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Danke! :-*
     
  2. hy!

    Sieht so aus, als würden deine klicks mehrfacht angenommen.... Vielleicht handelt
    es sich um eine Verbindungsstörung. vil. auch am USB port
    möglicherweise kann ein aktualisierter Treiber das Problem lösen....

    Greetz!
     
  3. sollte die maus usb haben, stecke sie mal an einen anderen usb-port. nützt das nichts, tausche sie mal aus. vielleicht ist das gute stück auch einfach nur defekt.
     
Die Seite wird geladen...

Meine Maus spinnt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meine Maus folgt mir nicht.... Hardware 29. Dez. 2007
Meine Maus Logitech MediaPlay Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2006
Ist meine Maus kaputt? Hardware 26. Juni 2005
Mausproblem!Wer rettet meinen PC vor der Werkstatt? Windows XP Forum 22. März 2005
Meine Maus spinnt! Windows XP Forum 4. März 2005