Meine Nero Demoversion ist abgelaufen

  • #1
S

Sternchen7777

Guest
Hallo meine Demoversion von nero Burning Room 6.0.0.9 ist abgelaufen wer kann mir sagen wo ich kostenlos eine neue neroversion bekomme
danke
 
  • #3
Ich habe es Deistalliert aber klappt nicht.
Da kommt wieder name und firma eingeben und dann steht da wieder ihre Demoversion ist abgelaufen.
 
  • #4
Auch bei der neuen Version?
 
  • #5
Was ist das denn für eine neue Version?
 
  • #7
Grüß Gott,

Ahead macht es den Nero-Usern wohl nicht ganz so einfach, nur mit DemoVersionen zu arbeiten :D
 
  • #8
Sternchen, das kannst Du vergessen. Nero erkennt jetzt, dass schon mal eine Demo installiert war. Aus gutem Grund, denn sonst würden alle mit Demoversionen arbeiten und nichts für das Programm bezahlen ;)

Eine Möglichkeit gibt es allerdings. Du könntest Dein Betriebssystem neu installieren - danach geht's auch wieder mit einer Demo. Zweckmässig ist das natürlich nicht. Am besten, Du kaufst das Programm.

Greetz, Trispac
 
  • #9
Danke an alle die mir geholfen haben.
 
Thema:

Meine Nero Demoversion ist abgelaufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben