meine neue HP

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
Hi @ All!

Ich war die letzten 2 Monate fast nur damit beschäftigt, meine Homepage neu zu gestalten.

Besucht sie doch bitte mal und gebt eure Meinung zu ihr in meinem Gästebuch ab :)!

die URL: http://www.grandbird.de

Danke :D
 
  • #2
Hi,

über den Sinn und Zweck persönlicher HP's kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

Davon abgesehen gefällt mir Deine Site sehr gut. Jedenfalls die beste persönliche HP, die ich bisher gesehen habe. Optisch hervorragend und sehr übersichtlich gestaltet!

Grüsse, Trispac
 
  • #3
W :eek: W

Bei so einer positiven Resonanz hat sich die Arbeit wirklich gelohnt!

Und ich muss dazu sagen, dass mir persönlich langezeit nichts eingefallen is, was ich so auf meiner HP rauf machen könnte!
 
  • #4
Hi,

Also das Design gefällt mir echt gut, klasse gemacht. Das einzige unsinnige sind Foren auf Privaten Homepages, aber das ist geschmackssache ;)

Gruß
Vegeta
 
  • #5
Hallo Ralf,

ich sage - Gute Page ;D ;D ;D

Liebe Grüße ITM4
 
  • #6
Grüß Gott,

die Arbeit hat sich gelohnt 8)
 
  • #7
Die Börseninfo finde ich auch cool. Vielleicht kannst Du sogar noch einen Newsticker einbauen.
 
  • #8
Also Nachrichten aus Deutschland und der Welt gibt es unter News & Wetter (by Sternshortnews)! Wenn ein Börsenticker damit gemeint ist... ich bin noch auf der Suche nach sowas :)
 
  • #9
Ich meinte so einen durchlaufenden Text wie z.B. unten auf bild.de

Börsenticker ist natürlich auch noch eine sehr gute Idee.
 
  • #10
Trispac schrieb:
Börsenticker ist natürlich auch noch eine sehr gute Idee.

Aber Tris, da gibts doch genug Programme die dir das auf deinem Desktop in Realtime ausgeben.
Vorrausgesetzt, das da noch Platz für sowas ist. ;)
 
  • #11
Klar Al .... ich brauche es ja gar nicht. Auf einer HP kann das aber ein nettes Feature sein. :)
 
  • #12
Wenn es denn zur HP passt.
Gibt ja genug Seiten wo so ein Ticker mehr als daneben wär. ;)
 
  • #13
Ich würd mir deine site ja gerne ansehen nur scheint sie leider derzeit offline zu sein.
 
  • #14
dontworry schrieb:
Ich würd mir deine site ja gerne ansehen nur scheint sie leider derzeit offline zu sein.

??? Nö, ist erreichbar.
 
  • #15
Seltsam.........habs soeben nochmals probiert aber bei mir tut sich gar nix ??? Und zur Kontrolle zusätzlich direkt die index.htm aufgerufen. Ergebnis: Error 404
 
  • #17
Jo jetzt gehts :)
Gratuliere, da hast du dir wirklich Mühe gegeben. Vom Design her gut gelungen und endlich wieder mal ne Schriftfarbe wo man nicht dran erblindet - was bei etlichen privaten pages ja leider nicht selbstverständlich ist.
 
Thema:

meine neue HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben