Meine neue Page & Eure Meinungen!

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi :D
Ich hab mal wieder ne neue Page ( )-. Ich wuerde von euch gerne wissen, wie sie euch gefällt. Seid aber bitte ehrlich. Dankeschön ;D
 
  • #2
Hi

Die Nutzlose Indexseite von patrick-imo.de würde ich weglassen und gleich auf die platinum-blaster.de seite weiterleiten.

Und wozu will er nen Cookie setzen?

Noch nen Fehler auf deiner HP:
Geschrieben von Blasterauf Samstag, 28.September.

Ansonsten sieht es recht gut aus, wobei das Logo nicht ganz zum Rest passt, dafür das Banner aber umso mehr ;D

Gruß, Michael
 
  • #3
Hi Blaster,
die Seite verleitet durchs Outfit ganz klar zum durchstöbern. Dabei habe ich Dich natürlich eiskalt erwischt! Du machst es, wie ich. Seite ist online, viele Links führen aber noch ins Nirwana. Damit machen wir uns beide auf unseren Seiten keine Freunde. ;)

Aber Du hast eine der Seiten, die man anschauen kann, ohne danach ein Augenleiden zu bekommen. Stichwort: grelle Farben und/oder ähnliches. Und um die Rahmen beneide ich Dich.

Ich finds ehrlich gesagt sehr gut! Sauarbeit - oder?

Gruss aus Teneriffa
 
  • #4
Sauarbeit net gerade, is halt mein hobby ;)
aber rumgeärgert hab ich mich, mit diesem sch*** php  :mad:
naja, nun läufts ja doch ( halb ;D ).
danke für eure meinungen, hat mir schonmal sehr geholfen :)

----
wie findet ihr eigentlich die werbung für wintotal? ;D
----
 
  • #5
Hi

Der Aufbau sieht klasse aus.
Nur das Logo könnte man noch grafisch aufpolieren. Es ist zu schlicht und passt wie Reitzi schon sagte, nicht so ganz zum Rest der Page ;)
 
  • #6
was würdest du mir empfehlen noch an dem logo zu machen? ;D
möglich is denke ich alles bzw. sehr viel ( photoshop 7 ) 8)
 
  • #7
Hi

Der Banner passt da natürlich total gut rein ;D

Gruß, Michael
 
  • #8
eben ;)
der banner is das beste ;D
 
  • #9
@Blaster

Seite sieht gut aus.



@Ernesto

Schwierig war es bestimmt nicht diese Seite zu erstellen wurde mit PhpNuke gemacht mit dem man sehr schnell und effizient seinen Webauftritt erstellen kann.
Klick mal auf dort kannst du dir das File herunterladen.
 
  • #10
hi ;)
phpnuke soll sehr einfach sein...
bei mir wars aber net so!
das ding hat erstmal nur probleme mit mysql gemacht :(
habs dann aber trotzdem noch hinbekommen ^^
 
  • #11
was würdest du mir empfehlen noch an dem logo zu machen? ;D
möglich is denke ich alles bzw. sehr viel ( photoshop 7 ) 8)

Auf jedenfall sollte es eine Grafik sein und nicht nur Text, damit ein gewisser Wiedererkennungswert da ist.
Überleg dir einfach was die Zielgruppe deiner Site ist und gestalte demnach dein Logo.
 

Anhänge

  • 03_WallPaper_1680x1050.jpg
    03_WallPaper_1680x1050.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
  • #12
die zielgruppe sind jugendliche? ??? ;D
also grafitti? na dann, wenns sonst nix is ;)
 
  • #13
Hi Blaster,

wenn Du ehrliche Kritik verkraften kannst, dann mal los ...

PCD Reitz beanstandet zurecht, dass der Zugriff direkt auf die platinum-blaster-de-Site führen sollte. Allerdings hat die erste Seite natürlich einen grafischen Reiz.

Ich würde das Ding mal auf ein paar Rechtschreibfehler durchsehen. Die sollten bei einer guten Website nicht sein.

Eine gute Website sollte natürlich auch einen guten Inhalt bieten. (Da Du noch so jung bist: Mit Inhalt meine ich den neudeutschen Content.) Da hapert´s allerdings noch ein bisschen. Das kann dann für Besucher schnell langweilig werden. Und ... weg sind sie.

Na ja, und das Feedback-Formular ...
Kleiner geht´s wohl nicht mehr!? Du hast doch genug Platz. Oder sprechen grafische Überlegungen dagegen, eine Sache anständig und sinnvoll zu gestalten? Ich bin sicher, dass es anders ebenso gut aussieht.

Fass das als konstruktive Kritik auf.

Für den Rest hast Du dir ein Lob verdient: Das Ding macht wirklich einen guten, aufgeräumten, sauberen und grafisch gut gelungenen Eindruck.

Die Werbung für WinTotal ist geradezu perfekt. Super!

Volker
 
  • #14
danke für die kritik ;D
werd mich am we mal ranmachen.
jetzt is erstmal angesagt: uted von ut2k3 lernen  :-/
jo, ich geb bescheid, wenndie page überarbeitet is ;D
 
  • #15
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Notebook. Win7 startet nicht. Jetzt habe ich es mit einer System-DVD probiert.
Fährt hoch, zeigt mir laufwerk "D" vom Notebook. Auf dem ist alles drauf was ich brauche. Nur kann ich mir das Zeug auf keinen USB-Anschluss kopieren. Dort wird zwar Stick oder FEstplatte erkannt. Ich bekomme dann aber, wenn ich den Kopiervorgang einleiten will immer die NAchricht, "Datenträger schreibgeschützt". Trifft aber nicht zu.

Eine automatische Reparatur führt mir das System nicht durch. Weißt auf Neuinstallation hin und macht darauf aufmerksam, dass mir dann alle Daten verloren gehen.
Aber da brauche ich schon noch einige davon.

Komischerweise gibt es Laufwerk D wo Windows und alles drauf ist. C existiert auch, aber Systemreserviert und anscheinend nichts drauf.

Wie kann ich an meine Daten rankommen bzw. WIN neu installieren, ohne dass mir alles gelöscht wird?????

Wäre toll, es könnte mir jemand helfen.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag

GoSti
 
Thema:

Meine neue Page & Eure Meinungen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben