Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer

Dieses Thema Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 3. Juli 2004.

Thema: Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer Hallo, wenn ich mir im Stylisten über das Kontextmenü neu eine neue Seitenvorlage erstelle und mir ok abschließe...

  1. Hallo,

    wenn ich mir im Stylisten über das Kontextmenü neu eine neue Seitenvorlage erstelle und mir ok abschließe erscheint die erst mal im Stylisten. Doch wenn ich SO das nächste mal wieder starte ist meine in liebevoller Kleinarbeit erstellt Seitenvorlage wieder verschwunden.

    Was mache ich falsch?

    Gruß - Mr.Ioes

    Edit: Ich muss anscheinend die erstellten Seitenvorlagen auch als Dokumentenvorlage abspeichern, damit sie mir weiterhin zur Verfügung stehen. Ich versteh zwar nicht so richtig warum, aber ist ja nix neues.
     
  2. .....so ist es....... :)
     
Die Seite wird geladen...

Meine neuen Seitenvorlagen verschwinden immer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schon wieder Problem mit meinem neuen PC Windows XP Forum 22. Apr. 2008
neuen pc kann aber meine platten damit nicht hochfahren Hardware 9. Feb. 2008
wie bekomme ich das .ost File in meinen neuen Outlook? Datenwiederherstellung 27. Nov. 2007
Würde gern Eure Meinung zu meiner Neuen Hompage hören Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Mai 2007
Installation von meinem alten antispamregeln auf meinen neuen oc Windows XP Forum 12. Feb. 2006