Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum?

Dieses Thema Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von /release, 15. Apr. 2005.

Thema: Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum? Hallo zusammen! Ich habe wie schon im anderen Thread beschrieben - mit Hilfe der GPO´s eine Ordnerumleitung...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe wie schon im anderen Thread beschrieben -
    mit Hilfe der GPO´s eine Ordnerumleitung eingerichtet.. ich hoffe auch richtig!?

    Die Verknüfung inerhalb von der Domäne kann ich auch einsehen - demnach
    müsste es eigentlich auch funzt..
    Auch die Gruppenrichtlinien sind für unsere Teilnehmer eingerichtet, ich habe auch schon versucht die Clients aus der Domäne zu werfen - jedoch ohne erfolg.

    Wenn jetzt ein Teilnehmer von uns etwas abspeichern will - wird beispielsweise in WORD immer zuerst das Verzeichnis lokal angewählt...
    Etwas weiter unten ist dann das Netzlaufwerk sichtbar - aber wieso zeigt er mir die _eigenen Dateien_ als angemeldeter Teilnehmer nicht auf Z:\\Teilnehmer auf Server ????

    IKEA [Ich kriege einen Anfall] :D

    /release
    Dennis
     
Die Seite wird geladen...

Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016