Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum?

  • #1
R

/release

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe wie schon im anderen Thread beschrieben -
mit Hilfe der GPO´s eine Ordnerumleitung eingerichtet.. ich hoffe auch richtig!?

Die Verknüfung inerhalb von der Domäne kann ich auch einsehen - demnach
müsste es eigentlich auch funzt..
Auch die Gruppenrichtlinien sind für unsere Teilnehmer eingerichtet, ich habe auch schon versucht die Clients aus der Domäne zu werfen - jedoch ohne erfolg.

Wenn jetzt ein Teilnehmer von uns etwas abspeichern will - wird beispielsweise in WORD immer zuerst das Verzeichnis lokal angewählt...
Etwas weiter unten ist dann das Netzlaufwerk sichtbar - aber wieso zeigt er mir die _eigenen Dateien_ als angemeldeter Teilnehmer nicht auf Z:\\Teilnehmer auf Server ????

IKEA [Ich kriege einen Anfall] :D

/release
Dennis
 
Thema:

Meine Ordnerumleitung funktioniert nicht - warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben