Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum?

  • #1
S

spongi2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
folgendes prob,
wenn ich 1 spiel starte und anfang zu spielen geht es auf einmal in den hintergrund wie jetzt grade beim schreibe höre kurz auf zack wieder weg,erst wenn ich die maus drücke oder auf spiel bin ich wieder drinn bzw kann wieder erst schreiben
 
  • #2
Ein wenig Angaben-in welchen Hintergrund bzw. welches Programm schiebt sich dann davor?
Evtl. klemmt eine Taste am Keyboard...
 
  • #3
hi,jedes programm ne klemmt keine taste,also sobald ich 1 programm starte egal ob spiel ,mail schreiben will oder auch gerade jetzt zack nach ein paar sek muß ich erst wieder mit der maus klicken das ich weiter schreiben kann,für das zum schreiben mußte ich jetzt 2 mal wieder die maus drücken
 
  • #4
Überprüf mal deinen Rechner auf Schadcode..seit wann ist das so-wurde was geändert?
Sonst mal Wiederherstellung versuchen...
 
Thema:

Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben