Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum?

Dieses Thema Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von spongi2000, 5. Juli 2013.

Thema: Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? hi, folgendes prob, wenn ich 1 spiel starte und anfang zu spielen geht es auf einmal in den hintergrund wie jetzt...

  1. hi,
    folgendes prob,
    wenn ich 1 spiel starte und anfang zu spielen geht es auf einmal in den hintergrund wie jetzt grade beim schreibe höre kurz auf zack wieder weg,erst wenn ich die maus drücke oder auf spiel bin ich wieder drinn bzw kann wieder erst schreiben
     
  2. Ein wenig Angaben-in welchen Hintergrund bzw. welches Programm schiebt sich dann davor?
    Evtl. klemmt eine Taste am Keyboard...
     
  3. hi,jedes programm ne klemmt keine taste,also sobald ich 1 programm starte egal ob spiel ,mail schreiben will oder auch gerade jetzt zack nach ein paar sek muß ich erst wieder mit der maus klicken das ich weiter schreiben kann,für das zum schreiben mußte ich jetzt 2 mal wieder die maus drücken
     
  4. Überprüf mal deinen Rechner auf Schadcode..seit wann ist das so-wurde was geändert?
    Sonst mal Wiederherstellung versuchen...
     
Die Seite wird geladen...

Meine Spiele gehen nach ca. 20 Sekunden in den Hintergrund - Warum? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich nachsehen ob meine Soundkarte 5.1 Anlagen abspielen kann? Windows XP Forum 23. Aug. 2006
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016