MEine Startseite is immer weg

  • #1
M

MeKkA'

Guest
HAllo ich hab folgendes Problem !

Vor 1 bis 2 wochen hab ich ein virus auf meinem pc entdeckt .
Den ich aber nicht löschen konnte(mittels norton anti vrus wofür ich monatlich geld bezahle)

nun hab ich ein tip bekommen aber der virus ist nicht mehr da!?!?!
ehm und meine Startseite is auch nimma da am anfang nur sone search seite !!!
auch wenn ich startseite festlege wechselt das wieder was soll ich tun?

bitte um schnelle hilfe da ich mit meinem pc heute zu einm freund zocken will!!!

thx im voraus !!

mekka

:-[ :-[ :-[ :-[

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hijackthis, cwshredder, spybot, ad-aware aus dem downloadbereich holen, installieren neuste updates laden, kiste scannen und gefundene problemfälle beheben lassen. mit hijackthis ein scan-log erstellen und hier reinposten. nach viren kannst du online hier scnnen, ruhig mehrer scanner mal suchen lassen. wenn nichts gefunden wird, dann ist die kiste sauber ...

greetz

hugo
 
  • #3
danke für deine hilfe wenigstens einer der sich mühe gemacht hat thx
 
Thema:

MEine Startseite is immer weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben