Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand...

  • #1
B

BrokerHH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
... und nicht mehr unten, wo sie eigentlich immer war.

Hallo User-Gemeinde,

ich weiss echt nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber nun ist meine Taskleiste am linken Bildschirmrand und ich weiss nicht, wie ich sie wieder nach unten bekomme.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!

BrokerHH
 
  • #2
...einfach mit der linken Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken, festhalten und nach unten ziehen...
 
  • #3
Es wehrt sich aber, das funzt net...

Kann leider nichts verschieben
 
  • #4
Juergen_F schrieb:
...einfach mit der linken Maustaste auf  eine freie Stelle der Taskleiste klicken, festhalten und nach unten ziehen...
...danach rechter Mausklick drauf und Taskleiste fixieren, wenn's nicht nochmal vorkommen soll  ;)
 
  • #5
Hurra, funzt doch, vielen Dank!
 
  • #6
Dafür nicht :)
 
Thema:

Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben