Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand...

Dieses Thema Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrokerHH, 18. Okt. 2005.

Thema: Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand... ... und nicht mehr unten, wo sie eigentlich immer war. Hallo User-Gemeinde, ich weiss echt nicht, wie ich das...

  1. ... und nicht mehr unten, wo sie eigentlich immer war.

    Hallo User-Gemeinde,

    ich weiss echt nicht, wie ich das hinbekommen habe, aber nun ist meine Taskleiste am linken Bildschirmrand und ich weiss nicht, wie ich sie wieder nach unten bekomme.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank!

    BrokerHH
     
  2. ...einfach mit der linken Maustaste auf eine freie Stelle der Taskleiste klicken, festhalten und nach unten ziehen...
     
  3. Es wehrt sich aber, das funzt net...

    Kann leider nichts verschieben
     
  4. ...danach rechter Mausklick drauf und Taskleiste fixieren, wenn's nicht nochmal vorkommen soll  ;)
     
  5. Hurra, funzt doch, vielen Dank!
     
  6. Dafür nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Meine Taskleiste ist plötzlich am linken Bildschirmrand... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Hilfe meine Taskleiste hängt Windows XP Forum 1. Apr. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016