Meine Windows-Uhr spielt verrückt

Dieses Thema Meine Windows-Uhr spielt verrückt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Anne_B, 15. Apr. 2003.

Thema: Meine Windows-Uhr spielt verrückt Ja, seit einiger Zeit geht sie selten richtig, hat scheint's keine Lust zu laufen... Wisst ihr, wie ich den Fehler...

  1. Ja, seit einiger Zeit geht sie selten richtig, hat scheint's keine Lust zu laufen...
    Wisst ihr, wie ich den Fehler beheben kann???
    Anne
    (Windows 98)
     
  2. vielleicht ist die Batterie alle ??
    Gruss,
    Heideblitz

     
  3. Jetzt schlagt mich nicht schon wieder ins Gesicht, aber wo finde ich diese Batterie???
    Anne
     
  4. Gemeint is wohl die Batterie auf dem Mainboard - solltest Du die Finger von lassen, wenn Du Dich nich damit auskennst.

    Du könntest mal versuchen, die Uhr im BIOS richtig zu stellen - Wenn die BIOS-Uhr und die Windows-Uhr verschiedene Zeiten haben, kommt das schon mal zu diesem Effekt. Sollte sich dann die Sache immer noch nicht bessern, solltest Du die Batterie austauschen lassen.
     
  5. Hi, hat es vielleicht gerade mit der Umstellung auf die Sommerzeit begonnen?
     
Die Seite wird geladen...

Meine Windows-Uhr spielt verrückt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Windows halbiert meine Download-Geschwindigkeit Windows 7 Forum 9. Mai 2016
Schreibrechte auf meine NAS verloren Windows 8 Forum 4. März 2016