Meine XP-Systemwiederherstellung spinnt Bitte um Hilfe !!!

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine XP-Systemweiderherstellung spinnt, es werden keine Systemwiederherstellungspunkte mehr automatisch angelegt, wenn ich manuell welche anlge sind diese nach einem Tag wieder automatisch gelöscht worden und mir stehen keine Wiederh.-Punkte zur Verfügung. Ich habe unter der Systemsteurung und alles versucht, abgestellt wieder angestellt , Speicher vergrössert etc.
Ich erhalte in Ereignisabfrage eine Nachricht, das SR einen Fehler auf Harddisk.... in Datei xxxxx.OLD (kann unterschiedlich sein, auf jeden Fall Dateinen die auf meiner Festplatte nicht und auch nie vorhanden waren), die Volumenüberwachung wurde unterbrochen.......
Wer kann mir da den wohl weiterhelfen ???
Hatte mir vorweg PC-Filerecovery installiert und wieder deinstalliert !
Vielen Dank vorab ........
 
  • #2
  • #3
chkdsk habe ich durchluafen lassen, ohne Fehler, noch ist mir mein Rechner ja nun noch nicht abgestürzt, so dass ich ´die Systemwiederherstellung nutzen müsste, aber wenn ich Sie bräuchte ist kein Systemwiederherstellungs-Punkt vorhanden, den ich anwählen könnte !


Clio schrieb:
Hallo,

hast Du vorher mal ein chkdsk gemacht? Evtl. ist auf der Platte ein Fehler.
Probier auch das mal
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=591
 
  • #4
  • #5
Hi,

das Problem kenne ich auch, leider :'(

Hast Du vielleicht Norton Antivirus oder PGPdisk installiert?

Bei mir ist es nämlich so.
Zum einen verschwinden die Wiederherstellungspunkte wenn ich
nen Virenscann laufen lasse;
zum anderen, wenn ich meine PGP-disk aufmache...

Ich habe das Problem aber über ein Backup bzw. ein Diskimage gelöst.
 
Thema:

Meine XP-Systemwiederherstellung spinnt Bitte um Hilfe !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben