meinProf.de

  • #1
P

Paul Merz

Guest
Hallo zusammen,

habe eben eine richtig geile Webseite gefunden.

http://www.meinprof.de/

Sehr schicke AJAX Effekte. Scheint komplett in Ruby on Rails gemacht zu sein. So muss Webdesign gemacht werden ...

Aber die Idee hinter meinProf.de gefällt mir auch sehr gut. Da können Studenten endlich mal über ihre Profs abstimmen - PISA für die Uni sozusagen ...

bis dann,

Paul


* Verschoben aus Webdesign *
 
  • #2
Hi

Also ich seh da nix von AJAX. Und was hat Ruby on Rails mit Webdesign zu tun.
Kann es sein dass du einfach nur Werbung machen möchtest?

Gruß, Michael
 
  • #3
  • #4
PCDReitz schrieb:
Hi

Also ich seh da nix von AJAX. Und was hat Ruby on Rails mit Webdesign zu tun.

Also ich sehe AJAX Effekte bei der Suche (Suchen ohne Formular abschicken) und beim Eintragen von Kursen/Profs (sowas wie Google suggest).
 
Thema:

meinProf.de

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben