Meinung zu einem Netzteil

Dieses Thema Meinung zu einem Netzteil im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von wotan14_88, 27. Aug. 2005.

Thema: Meinung zu einem Netzteil Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Netzteil an meinem Hauptrechner den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich...

  1. Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Netzteil an meinem Hauptrechner den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich mir ein neues bestellt doch leider Heute Morgen per Mail erfahren das es Lieferverzögerungen gibt und das ich erst in ca.2-3 Wochen mit der Lieferung rechnen kann. Da ich meinen rechner aber beruflich benötige gucke ich mich noch bei ebay um. Habe dort jetzt auch eins gefunden welches ich direkt abholen könnte ( nach gewonnener Auktion versteht sich ) und wollte mich mal erkundigen ob das für den übergang ok ist und was man da so ausgeben soll hier mal der Link danke schon mal


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...amp;rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
     
  2. Servus

    Für den Übergang reicht es aus, aber_nach der Ankunft des neuen würde ich das neue einbauen.

    Chiao ;)
     
  3. Meine Güte, machst du das kompliziert... :eek:
    Geh doch einfach ins nächste PC-Geschäft und kauf dir dort eins. Geht doch am schnellsten so, ne? ??? Oder vielleicht hat auch der Media Markt welche...

    Und für dein System sind 550W auch mehr als genug! 400W reicht locker.
     
  4. was hast Du denn bestellt, dass die Lieferung 3 Wochen dauert?
     
Die Seite wird geladen...

Meinung zu einem Netzteil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015
Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2009
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
DSL ohne Anschluss - Meinungsbild Sonstiges rund ums Internet 24. Juli 2008
PC Ausstattung Eure Meinung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. März 2008