Meinungen zum NEC LCD2690WUXi

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

da mir mein Schreibtisch zu gross geworden ist, überlege ich einen schönen grossen neuen TFT anzuschaffen. ;)

Anwendungsbereich: nichts Spezielles - also Alltagsgebrauch und ab und zu mal zocken. Spiele wie Far Cry mit High-End Anforderungen gehören dabei nicht dazu. Meine Graka ist eine ATI X850XT.

Auf bin ich auf diesen hier gestossen: NEC LCD2690WUXi

Der Testbericht liest sich recht gut und es würde mich interessieren, ob den jemand im Einsatz hat. Auch andere Meinungen interessieren mich natürlich.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Meinungen zum NEC LCD2690WUXi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben