Meinungen zum NEC LCD2690WUXi

Dieses Thema Meinungen zum NEC LCD2690WUXi im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 28. Apr. 2007.

Thema: Meinungen zum NEC LCD2690WUXi Hi Leutz, da mir mein Schreibtisch zu gross geworden ist, überlege ich einen schönen grossen neuen TFT...

  1. Hi Leutz,

    da mir mein Schreibtisch zu gross geworden ist, überlege ich einen schönen grossen neuen TFT anzuschaffen. ;)

    Anwendungsbereich: nichts Spezielles - also Alltagsgebrauch und ab und zu mal zocken. Spiele wie Far Cry mit High-End Anforderungen gehören dabei nicht dazu. Meine Graka ist eine ATI X850XT.

    Auf www.prad.de bin ich auf diesen hier gestossen: NEC LCD2690WUXi

    Der Testbericht http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-nec-lcd2690wuxi.html liest sich recht gut und es würde mich interessieren, ob den jemand im Einsatz hat. Auch andere Meinungen interessieren mich natürlich.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Meinungen zum NEC LCD2690WUXi - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meinungen zu Tencent Pc Manager und 360 Internet Security? Viren, Trojaner, Spyware etc. 29. Apr. 2015
Eure Meinungen zu Storagecraft ShadowProtect? (als Alternative zu True Image) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2008
PC-System neu - Meinungen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Juli 2007
Meinungen zur Logitech G15 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Juni 2007
Meinungen zu Windows ME Windows 95-2000 28. Mai 2007