Meinungen zur Logitech G15

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich liebäugle ein wenig mit einer G15 zu meinem Geburtstag. Hat jemand die Tastatur? Würde mal gerne eure Meinung zu ihr hören. Schreibt einfach mal alle Kritiken und Positiven Sachen die euch so einfallen und wichtig sind.

Danke! und schönen Gruß!
 
  • #2
Also ich bin sehr zufrieden damit, endlich kann ich im Dunkeln schreiben. Wenn du Winamp und Xfire am Start hast, wirst du noch mehr Spaß damit haben.
 
  • #3
Mir hat das G15 gar nicht gefallen und ich hab es relativ schnell wieder bei ebay verkauft.

- das Display halte ich für völlig sinnbefreit und überflüssig
- die Tasten fand ich persönlich zu eng beieinander, ist aber Geschmackssache
- relativ teuer

Ich verwende jetzt ein ZBoard MERC und mit dem bin ich fast ganz zufrieden. Stören tut mich hier nur die schlechte Umsetzung des NUM-Pads, aber damit kann ich leben. Die Umsetzung der Gaming-Area ist im Gegensatz zum Z-FANG sehr gelungen.
 
  • #4
Das mit dem Display ist gerade das gute, denn man kann sich dann in Live for Speed die Drehzahl und andere wichtige sachen darin anzeigen lassen.
Tja, teuer ist es, aber eben deswegen lass ichs mir einfach zum Geburtstag schenken, können meine Eltern ja mit Tante und Onkel oder so zusammenlegen ( Außerdem wird nen Personalausweiß fällig, werde 16 :D )

Tja, Winamp und Xfire habe ich beide am Start ;D
Habe eben erfahren das bald nen Kumpel von mir eine Besitzen wird, dann werde ich mir das ding wohl mal anschauen. Bin schon gespannt.
Danke nochmal!
 
  • #5
ACE010101 schrieb:
Das mit dem Display ist gerade das gute, denn man kann sich dann in Live for Speed die Drehzahl und andere wichtige sachen darin anzeigen lassen.
Ich schau beim Zoggen auf den Monitor und nicht auf das Mäusekino meiner Tastatur ;D
 
  • #6
jo, aber so ist besser, sonst muss man bei LFS erst irgendwelche Tasten drücken um in bestimmte Menüs ( sachen wie Reifentemperatur etc. ) zu kommen, was aber derbe ablenkt. Der blick auf die Tastatur ist weniger gefährlich..
 
Thema:

Meinungen zur Logitech G15

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben