Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express

Dieses Thema Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Igor111, 22. März 2011.

Thema: Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Outlook Express. Worum es sich dabei genau handelt, kann...

  1. Hallo,

    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Outlook Express. Worum es sich dabei genau handelt, kann ich gar nicht richtig beschrieben. Immer wenn ich E-Mails anklicken möchte, sollten sich diese normalerweise öffnen. Aber das Gegenteil ist der Fall: Die E-Mails verschwinden teilweise einfach und tauchen dann nicht mehr auf (wie hier beschrieben). Ist das ein Virus oder habe ich eine Einstellung verstellt, sodass das passiert?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
     
  2. Outlook Express? :) Also noch das Echte? Da gibt es die Möglichkeit Ansichten zu definieren, in Abhängigkeit zum Status einer eingegangen Nachricht. Sprich: Wenn eine Nachricht gelesen wurde, dann blende sie aus. Ansichten sind von Haus aus *eigentlich* abgeschaltet.

    Das heißt in deinem Fall: Menü Ansicht/Aktuelle Ansicht/Alle Nachrichten anzeigen und dann ist hoffentlich wieder gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschwinden von Store und Edge sowie der Kacheln Windows 10 Forum 12. Juni 2016
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
Vorschaufenster verschwinden sofort wieder Windows 7 Forum 11. Dez. 2013
Win7 Probleme mit der Fenstervorschau in der Taskleiste - diese verschwinden innerhalb von einer Sek Windows 7 Forum 6. Sep. 2011