Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert

Dieses Thema Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Rudolf, 31. März 2013.

Thema: Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert Hallo WIN Total- Freunde ! Nach langer, langer Zeit bitte ich wieder mal um eure Hilfe. Browser: Internet Explorer...

  1. Hallo WIN Total- Freunde !

    Nach langer, langer Zeit bitte ich wieder mal um eure Hilfe.
    Browser: Internet Explorer 10 / BS: Windows 7 Prof.
    Edit: Sehe erst jetzt, dass der IE10 beim letzten Patch-Day am 19.03.2013 automatisch installiert wurde.

    Seit einigen Tagen kommt beim Aufruf meiner Home-Website u.a. Meldung.
    Habe schon unter Sicherheit einiges durchgesehen und die Hilfe benutzt,
    konnte aber keine klare Ursache finden. Ebenso keinen sicher scheinenden Lösungsansatz.

    Das Anzeigen von Inhalten durch diese Website wurde auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert.


    Vielleicht kann mir ein hilfsbereiter Win-Total Freund den richtigen Tipp geben.

    Danke im Voraus und einen schönen Abend wünscht euch ~ Rudolf
     
  2. Ist das Datum und die Uhrzeit am PC richtig eingestellt?
     
  3. Danke für die Nachfrage > ja, beide Angaben sind korrekt.

    MfG ~ Rudolf
     
  4. Hallo WT-Freunde !

    Nachdem sich neben o.g. Besonderheit noch ein paar andere ungute Details seit der ungewollten, weil autom. Installation vom IE10 zeigen, möchte ich wieder zum IE 9 zurück.

    Ist es problemlos, wenn ich dazu im Update-Verlauf das Update Internet Explorer 10 für Windows 7 für x64-basoerte Systeme lösche ?

    Habe ich dann automatisch wieder den IE 9 zur Verfügung ? Möchte nicht, dass ich nach der Löschung plötzlich ohne IE vor dem NB sitze.

    Danke für eure Hilfestellung dazu.

    Schöne Grüße vom Rudolf
     
  5. @PCDpan_fee > Danke für deinen Tipp. Genannte Probleme haben sich irgendwie zwischenzeitlich gelöst.

    Ob es damit zusammenhängt, dass ich Wash&Go und JetDrive von Abelssoft deinstalliert habe, ist vielleicht ein Zufall oder auch nicht. Jedenfalls sind der Grund des Forum-Beitrags und andere kleine Ungereimtheiten unmittelbar danach nicht mehr aufgetaucht. Was anderes habe ich nicht verändert. Der IE-10 darf also weiter werkeln > wurde ohne Schuld verdächtigt.

    Wichtig ist, dass alles wieder OK ist.

    Danke nochmals für deine Antwort und wünsche ein angenehmes Wochenende ~ MfG Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Meldung: Auf Grund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
XP-Anmeldung deaktivieren ging gründlich schief Windows XP Forum 17. Sep. 2010
Bluescreen-Screensaver, Viren-Meldung-Hintergrund und Antivirenprogs-Sperre Viren, Trojaner, Spyware etc. 11. Okt. 2008
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016