Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen

Dieses Thema Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Snowman, 10. Okt. 2012.

Thema: Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen Hallo zusammen, Vorweg: Windows XP Professional 32-bit SP3, alle aktuellen Updates installiert. IBM X-30 Der...

  1. Hallo zusammen,

    Vorweg:
    Windows XP Professional 32-bit SP3, alle aktuellen Updates installiert.
    IBM X-30

    Der Laptop hat nur USB1.1. Wenn ich einen USB-Stick mit USB2.0 anschließe, kommt die Meldung Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.... Diese Meldung muss man zwangsweise wegklicken, da sie nicht von selber verschwindet.
    Darum meine Frage: Kann man die Meldung irgendwie deaktivieren? Sie nervt halt doch.
    Ich hab im Netz schon gesucht, aber alles was ich finde sind Leute mit falsch erkannten USB2.0-Sticks an USB2.0-Anschlüssen. Das hilft mir natürlich nicht weiter.
     
  2. Das hat funktioniert, danke.
    Man muss nur den Namen der Meldung wissen. Zu dumm, dass der da nicht beisteht. Die Suche nach dem Text der Meldung bringt einem nämlich zu der Anleitung.
     
Die Seite wird geladen...

Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016