Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen

  • #1
S

Snowman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Vorweg:
Windows XP Professional 32-bit SP3, alle aktuellen Updates installiert.
IBM X-30

Der Laptop hat nur USB1.1. Wenn ich einen USB-Stick mit USB2.0 anschließe, kommt die Meldung Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen.... Diese Meldung muss man zwangsweise wegklicken, da sie nicht von selber verschwindet.
Darum meine Frage: Kann man die Meldung irgendwie deaktivieren? Sie nervt halt doch.
Ich hab im Netz schon gesucht, aber alles was ich finde sind Leute mit falsch erkannten USB2.0-Sticks an USB2.0-Anschlüssen. Das hilft mir natürlich nicht weiter.
 
  • #3
Das hat funktioniert, danke.
Man muss nur den Namen der Meldung wissen. Zu dumm, dass der da nicht beisteht. Die Suche nach dem Text der Meldung bringt einem nämlich zu der Anleitung.
 
Thema:

Meldung bei USB2.0 Gerät an USB1.1 Anschluss abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben