Meldung beim Brennen

Dieses Thema Meldung beim Brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 8. Mai 2007.

Thema: Meldung beim Brennen Hallo und guten Tag, immer wenn ich Daten auf eine CD oder DVD-RAM brenne, bekomme ich, wenn ich die fertige Scheibe...

  1. Hallo und guten Tag,
    immer wenn ich Daten auf eine CD oder DVD-RAM brenne, bekomme ich, wenn ich die fertige Scheibe auswerfen möchte, folgende Meldung:
          Sie möchten das Medium auswerfen. Wenn das
    Medium auf einem System ohne UDF gelesen
    werden soll, muss es abgeschlossen werden.

    Soll das Medium abgeschlossen werden
    ?


    Ich antworte dann, ohne zu wissen was dahinter steckt, mit ja.
    Könnte mir, bitte, jemand den Vorgang erläutern?
    Gruß
    misch :D
     
  2. Auch guten Tag,
    das Abschliessen (auch finalisieren genannt) ist nötig, um das Medium (CD/DVD-RAM) auf anderen Playern abspielen zu können.
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Meldung beim Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Meldung beim Öffnen von Links Microsoft Office Suite 29. Dez. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010