Meldung beim Öffnen von Links

Dieses Thema Meldung beim Öffnen von Links im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SilentWarrior, 29. Dez. 2014.

Thema: Meldung beim Öffnen von Links Hallo zusammen, ich habe in Excel einen Link, den ich gerne öffnen will. Ich habe festgestellt, dass dabei eine...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe in Excel einen Link, den ich gerne öffnen will. Ich habe festgestellt, dass dabei eine Meldung nur beim Öffnen von Videodateien erscheint. Bei pdf tritt es z. B. nicht auf. Mich stört diese angezeigte Meldung.
    MS Office-oeffnen-Datei.JPG

    Ich habe zuerst einmal folgendes getan:
    Entwicklertools --> Makrosicherheit --> alle Makros aktivieren
    und
    Entwicklertools --> Makrosicherheit --> Vertrauenswürdige Speicherorte. Dort habe entsprechenden Ordner hinzugefügt und ebenso den Haken bei Unterordner dieses Speicherorts sind ebenfalls vertrauenswürdig mit gesetzt.

    Leider erscheint die Meldung immer noch. Was muss ich tun, um dies abzustellen?

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...