Meldung beim Öffnen von Links

  • #1
S

SilentWarrior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Hallo zusammen,

ich habe in Excel einen Link, den ich gerne öffnen will. Ich habe festgestellt, dass dabei eine Meldung nur beim Öffnen von Videodateien erscheint. Bei pdf tritt es z. B. nicht auf. Mich stört diese angezeigte Meldung.
MS Office-oeffnen-Datei.JPG

Ich habe zuerst einmal folgendes getan:
Entwicklertools --> Makrosicherheit --> alle Makros aktivieren
und
Entwicklertools --> Makrosicherheit --> Vertrauenswürdige Speicherorte. Dort habe entsprechenden Ordner hinzugefügt und ebenso den Haken bei Unterordner dieses Speicherorts sind ebenfalls vertrauenswürdig mit gesetzt.

Leider erscheint die Meldung immer noch. Was muss ich tun, um dies abzustellen?

Viele Grüße
 
Thema:

Meldung beim Öffnen von Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben