Meldung beim Öffnen von WORD

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
Jedesmal beim Aufruf von WORD (WORD2003, WINXP) erscheint folgende Meldung:
http://www.l-b-mode.de/createAdobe.JPG
Mit Klick auf ok verschwindet die Meldung.

Adobe PDF reader habe ich neu installiert, die lästige Meldung kommt trotzdem.
Was muß ich dagegen tun?
 
  • #3
Danke für den Hinweis.
Leider komme ich damit noch nicht weiter. Es gibt dort 2 Ratschläge:
1. Über software deinstallieren: Da habe ich nichts gefunden, was deinstaliert werden könnte.
2. Über Doku. + Einst./Besitzername/microsoft/WORD/STARTUP den Eintrag löschen: STARTUP ist jedoch leer.
 
  • #4
lbmode schrieb:
1. Über software deinstallieren: Da habe ich nichts gefunden, was deinstaliert werden könnte.

ich glaube, dass das Adobe PDF gemeint ist.

2. Über Doku. + Einst./Besitzername/microsoft/WORD/STARTUP den Eintrag löschen: STARTUP ist jedoch leer.

das ist gut. Daran liebt es mal nicht.

pan_fee
 
  • #5
1. PDF reader 9.1 habe ich deinstalliert.
2. bei WORD ist STARTUP immer noch leer.

Die lästige Meldung ist immer noch da!
 
  • #6
Auch ein Blick in den Verwaltungsdialog von Dokumentvorlagen und Add-Ins könnte sich als nützlich erweisen. In meinem WinWord2000 erreiche ich diesen über Menü Extras => Eintrag Vorlagen und Add-Ins, in 2003 greift man vermutlich noch genauso darauf zu. Prüfe vor allem, was im Listen-Steuerelement im unteren Drittel des Dialogs aufgezählt wird, wenn dieser nicht leer ist.

Bei uns im Büro nisten sich dort gelegentlich Verweise auf früher geöffnete Dokumentvorlagen ein, aber ungefragt und klammheimlich. Diese Vorlagen lassen die Textverarbeitung manchmal genauso nervig reagieren wie in Deinem Beispiel.
 
  • #7
Danke für diesen Hinweis:
Tatsächlich war dort so ein Eintrag.
Niemand weiß, wie der dahin gekommen ist.
Nun haben wir ihn gelöscht ...und der Spuk ist vorbei!
 
Thema:

Meldung beim Öffnen von WORD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben