Meldung des Systemadmins auf deutsch?

  • #1
B

brax

Guest
Moin, Moin,

Als Administrator für Exchange 2000 würde mich interessieren, ob die automatisch generierte Meldung des Systemadministrators auch auf deutsch einzustellen ist.

Wir nutzen Exchange 2000 SP2 (german), Windows 2000 Server (german), Outlook 2000 (german).

Mit Meldungen sind die des Systemadministrators gemeint, die zum Beispiel beim Überschreiten des Postfachlimits versendet werden.

Danke für Eure Hilfe,

Gerald


[blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
 
  • #3
Herzlichen Dank.

Die Umstellung der Sprache scheint jedoch damit zusammen zu hängen, welcher Dienst als Letzter auf das jeweilige Postfach zugegriffen hat.

Da wir ein Netbackup (Fa. Veritas - engl. sprach. Software) nutzen, befürchte ich, dass dadurch die Systemmeldung in englischer Sprache den Servern entlockt wird. Wir versuchen gerade weiter, die Systemmeldungen VOR dem Backup laufen zu lassen - die Postfächer (Microsoft deutsch) wären dann nämlich in der gewünschten Art.

Am Service Pack liegt es anscheinend nicht.


Trotzdem Danke!
 
Thema:

Meldung des Systemadmins auf deutsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben