Meldung: "DFÜ Verbindung wählen" - ???

  • #1
Z

Zwiespalt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wo niemand sein will
Hallo Leute, Spezies, Durchblicker!
Was habbích gemacht?  ??? Ich bekomme seit einiger Zeit beim Aufrufen verschiedenster Internetseiten (aber manchmal auch unvermittelt einfach so, wobei ich den Sch... dann jedesmal - manchmal mehrfach- wegklicke) immer wieder ein Fenster zu sehen, in dem ich aufgefordert werde, eine (von 3 dort aufgelisteten) DFÜ-Verbindungen zu wählen / herzustellen (wobei keine von den Dreien beim Anklicken funzt - irgend ein Netzwerkgedöns sei jeweils nicht Verfügbar), mittlerweile erscheint dieses Fenster schon nach dem Hochfahren d. Rechners u. ich muß es 3 mal hintereinander wegklicken, bevor mein Desktop frei bleibt.  :mad:  Aber eben nur so lange, bis ich die ersten Seiten aufrufe. Seltsamerweise kann ich oft eine halbe Ewigkeit Bilder problemlos anklicken und plötzlich erscheint bei einem bestimmten Bild diese Meldung: Diese Seite ist im Offlinemodus nicht verfügbar (von Seiten des Explorer - auch so ne Sache...) bzw. DFÜ Verbindung herstellen mit den Optionen [Verbinden] [Abbrechen]. Nachdem ich [Verbinden] anklicke kann ich weiterblättern, aber dieses, wie auch vereinzelte andere Pics führen zu immer dem selben Ergebnis u. die Bilder lassen sich nicht abbilden.
Ich will nicht ausschließen, daß ich im Tran irgendwann irgendwo irgendwas verstellte habe, aber wenn: WAS??? Und wenn NICHT: Was ist´s DANN??? Und wie bekomme ich diesen Mist wieder weg??? Es könnte irgendwas mit einer Netzwerkeinstellung zu tun haben(?) - vorweg gesagt: Ich habe keins, sondern nur nen Einzel-PC, also ist auch nix mit Netzwerk-Verbindungseinstellungen. Es sei denn DA liegt der Hase im Pfeffer, ich find aber nix was bei mir einen Aha-Effekt auslösen würde. Außerdem binnich kein großer Software-Durchblicker, also deshalb auf diesem Wege: H E L P !  :-\
 
  • #2
schau mal in die dfü-verbindungen. dort müssten eigentlich die verbindungen aufgeführt sein. lösche sie doch einfach.
 
  • #3
nu des rätsels lösung könte sein das sich bei dir irgendwelche dieler sich eingeschlichen haben generelle frage laufen irgend welche antivieren programme kleiner rat gehe zu chip.de unter downloads lad dir spyboot sd 1.4 herunter als kosten loses program noch av antivieren für privat anwender kosten los installieren scannen
ansonten im internet explorer unter extras internet optionen die verbindungen überprüfen und die fremden verbindungen löschen ich nehme an das du mit dsl in internet gehst unter umständen als analoger hättest du erhöhte telefon rechnungen schohn gekrigt da sich ewentuel die anderen dfü verbindungen sich um 190èr oder 0900èr handeln könten

noch was lösche dabei den verlauf und den cache

viel spass meld dich wieder
 
  • #5
nun das war die erste adresse die mir einfiel aber wen es die hier auch gibt sauge ich das bei nächster gelegenheit über diesen server gibt da auch av-antivir
 
  • #6
cetdsl schrieb:
gibt da auch av-antivir
Hm, Frage oder Aussage?
Naja, ich fasse es mal als Frage auf und antworte: Ja, da gibt auch Antivir.
Ansonsten: http://www.wintotal.de/Software/index.php?action=suche
Oder einfach mal so nen Blick werfen: http://www.wintotal.de/Software/
 
Thema:

Meldung: "DFÜ Verbindung wählen" - ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben