Meldung: "Document is broken"

Dieses Thema Meldung: "Document is broken" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 2. Dez. 2009.

Thema: Meldung: "Document is broken" Hallo liebe Helfer, wenn ich über das Internet Links öffnen möchte, - z.B. Lagepläne vom Bahnhof -, bekomme ich...

  1. VvB
    VvB
    Hallo liebe Helfer,
    wenn ich über das Internet Links öffnen möchte, - z.B. Lagepläne vom Bahnhof -, bekomme ich immer die Meldung Document is broken. :-\
    Ich arbeite mit Windows XP und Office Professional und hatte als PDF Programm Adobe Acrobat Professional 6.0 installiert. Seit einigen Wochen habe ich von S.A.D die Software PDF-XCHANGE Professional 4.01 installiert und Adobe gelöscht. Aber auch hier kann ich diese weiterführenden Links nicht öffnen. Es bleibt auch bei dieser Software bei der Meldung Document ist broken.
    Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat und wie ich dieses Problem beheben kann.

    Dank vorab für Tipps!
    VvB
     
Die Seite wird geladen...

Meldung: "Document is broken" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016