Meldung im IE11

Dieses Thema Meldung im IE11 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von egglys, 14. Okt. 2016.

Thema: Meldung im IE11 Hallo, seit neuesten bekomme ich ständig ein nervendes Pop-Up im IE11. Egal ob man auf Zulassen oder Abbrechen...

  1. Hallo, seit neuesten bekomme ich ständig ein nervendes Pop-Up im IE11. Egal ob man auf Zulassen oder Abbrechen klickt, diese sch.. Ding kommt immer wieder. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, ohne Erfolg.
    Weiß[​IMG] jemand von euch wie man dies beheben kann? Danke!
     
  2. http://www.pc-magazin.de/ratgeber/w...top-windows-funktionen-abstellen-2068738.html
    In dem Links sind Möglichkeiten angegeben, wie man das abstellen kann. Es ist aber leichtsinnig, solche Sicherheitsvorschriften abzuschalten. Ich mache es folgendermassen...

    Internetseiten, denen ich vertraue, übernehme ich in die vertrauenswürdigen Seiten.
    Bei den Vertrauenswürdigen Seiten habe ich viele Dinge zugelassen, die im Normalfall nicht erlaubt sind.

    IE11 => Extras => Internetoptionen => Sicherheit
     
    Rosslauer gefällt das.
  3. Also, ich habe festgestellt das die Meldung nicht bei allen Seiten auftaucht. Nachdem ich die ActiveX Filterung eingeschaltet habe kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings wird dann ja auch kein Flashinhalt mehr angezeigt. Auch keine optimale Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Meldung im IE11 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016