Meldung im IE11

  • #1
E

egglys

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit neuesten bekomme ich ständig ein nervendes Pop-Up im IE11. Egal ob man auf Zulassen oder Abbrechen klickt, diese sch.. Ding kommt immer wieder. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, ohne Erfolg.
Weiß
IE11.jpg
jemand von euch wie man dies beheben kann? Danke!
 
  • #2

In dem Links sind Möglichkeiten angegeben, wie man das abstellen kann. Es ist aber leichtsinnig, solche Sicherheitsvorschriften abzuschalten. Ich mache es folgendermassen...

Internetseiten, denen ich vertraue, übernehme ich in die vertrauenswürdigen Seiten.
Bei den Vertrauenswürdigen Seiten habe ich viele Dinge zugelassen, die im Normalfall nicht erlaubt sind.

IE11 => Extras => Internetoptionen => Sicherheit
 
  • #3
Also, ich habe festgestellt das die Meldung nicht bei allen Seiten auftaucht. Nachdem ich die ActiveX Filterung eingeschaltet habe kommt die Meldung nicht mehr. Allerdings wird dann ja auch kein Flashinhalt mehr angezeigt. Auch keine optimale Lösung.
 
Thema:

Meldung im IE11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben