Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel

  • #1
R

RudiP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

seit gestern erscheint beim Aufruf der homepage im Firefox 3.0.5 die Meldung in der Titelzeile des Tabs: GIF-Grafik, 1x1 Pixel, die Seite bleibt aber leer.

Auch mit dem IE 6 lässt sich die Seite nicht aufrufen, hier erscheint in der Titelzeile des Tabs zwar die richtige Adresse , aber auch hier bleibt die Seite einfach leer.

Beim letzten Versuch, den ADAC aufzurufen, hat dies noch einwandfrei geklappt, und Veränderungen habe ich seitdem nicht vorgenommen.

Was könnte hier die Ursache sein ? Das System läuft mit Windows XP SP3 (ohne Schwierigkeiten).

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

RudiP
 
  • #2
Guten Tag,

wen`s interessiert, hier die Lösung des Problems:

Nachdem ich in Kaspersky`s Anti-Banner die Adresse in die weiße Liste aufgenommen habe, ist die Seite wieder aufrufbar. Zwar mit so`nem Popup-Fenster oder Banner, aber immerhin.

Nur verstehe ich nicht, wieso dieses Problem nun so plötzlich aufgetreten ist. Wie gesagt hatte ich an den Einstellungen nirgendwo etwas geändert, weder im Firefox noch im IE noch in Kaspersky, und bisher ging es eben.

Wieso muss ich nun auf einmal diese Adresse in die weiße Liste aufnehmen, damit es funktioniert, während dies bisher nicht nötig war ? Und bei meiner Frau gibt`s dieselben Einstellungen in Kaspersky, also auch Anti-Banner eingeschaltet ohne einen Eintrag in der weißen Liste, und hier funktioniert es.

Mysteriös. Dein PC das unbekannte Wesen (oder vielleicht besser das bekannte Unwesen....).

Tschüs

RudiP
 
Thema:

Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben