Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel

Dieses Thema Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von RudiP, 24. Jan. 2009.

Thema: Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel Liebe Leute, seit gestern erscheint beim Aufruf der homepage www.adac.de im Firefox 3.0.5 die Meldung in der...

  1. Liebe Leute,

    seit gestern erscheint beim Aufruf der homepage www.adac.de im Firefox 3.0.5 die Meldung in der Titelzeile des Tabs: GIF-Grafik, 1x1 Pixel, die Seite bleibt aber leer.

    Auch mit dem IE 6 lässt sich die Seite nicht aufrufen, hier erscheint in der Titelzeile des Tabs zwar die richtige Adresse http://www.adac.de/, aber auch hier bleibt die Seite einfach leer.

    Beim letzten Versuch, den ADAC aufzurufen, hat dies noch einwandfrei geklappt, und Veränderungen habe ich seitdem nicht vorgenommen.

    Was könnte hier die Ursache sein ? Das System läuft mit Windows XP SP3 (ohne Schwierigkeiten).

    Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    RudiP
     
  2. Guten Tag,

    wen`s interessiert, hier die Lösung des Problems:

    Nachdem ich in Kaspersky`s Anti-Banner die Adresse www.adac.de in die weiße Liste aufgenommen habe, ist die Seite wieder aufrufbar. Zwar mit so`nem Popup-Fenster oder Banner, aber immerhin.

    Nur verstehe ich nicht, wieso dieses Problem nun so plötzlich aufgetreten ist. Wie gesagt hatte ich an den Einstellungen nirgendwo etwas geändert, weder im Firefox noch im IE noch in Kaspersky, und bisher ging es eben.

    Wieso muss ich nun auf einmal diese Adresse in die weiße Liste aufnehmen, damit es funktioniert, während dies bisher nicht nötig war ? Und bei meiner Frau gibt`s dieselben Einstellungen in Kaspersky, also auch Anti-Banner eingeschaltet ohne einen Eintrag in der weißen Liste, und hier funktioniert es.

    Mysteriös. Dein PC das unbekannte Wesen (oder vielleicht besser das bekannte Unwesen....).

    Tschüs

    RudiP
     
Die Seite wird geladen...

Meldung in Firefox: GIF-Grafik, 1x1 Pixel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Sicherheitszertifikatsmeldung seit Firefox 6.0.2 nur win7 64bit Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2011
Firefox / Fehlermeldung Windows Media Player beim Start des Browsers Web-Browser 9. Juni 2011
Fehlermeldung beim Starten von Firefox Web-Browser 26. Okt. 2009