Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und gutenTag,

Ich hab mein AVG mal wieder laufen lassen und erhalte als erstes folgende Meldung:
Datei: kernel32.dll - Ergebnis/Infektion: Änderung - Pfad: ...\Windows\system32\kernel32.dll

Es werden keine Alarmmeldungen ausgegeben oder ein Aufforderung zum Heilen etc. - kennt jemand diese Meldung und kann mir Auskunft darüber geben ob es sich um Virus oder Hijacker handelt oder ob man das einfach ignorieren kann.

Vielen Dank für jeden Tipp.

Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
 
Thema:

Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben