Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter?

Dieses Thema Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 2. Juli 2007.

Thema: Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter? Hallo und gutenTag, Ich hab mein AVG mal wieder laufen lassen und erhalte als erstes folgende Meldung: Datei:...

  1. Hallo und gutenTag,

    Ich hab mein AVG mal wieder laufen lassen und erhalte als erstes folgende Meldung:
    Datei: kernel32.dll - Ergebnis/Infektion: Änderung - Pfad: ...\Windows\system32\kernel32.dll

    Es werden keine Alarmmeldungen ausgegeben oder ein Aufforderung zum Heilen etc. - kennt jemand diese Meldung und kann mir Auskunft darüber geben ob es sich um Virus oder Hijacker handelt oder ob man das einfach ignorieren kann.

    Vielen Dank für jeden Tipp.

    Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Meldung: kernel32.dll ist verändert worden - und weiter? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016