Meldung "Microsoft.NET Framework"

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag! Ich bekomme seit einiger Zeit oft die folgende Meldung: "Microsoft.NET Framework/Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung. Wenn Sie auf WEITER klicken, ignoriert die Anwendung den Fehler und setzt den Vorgang fort. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." :sad: Was soll das bedeuten und was kann der Grund für die Meldung sein? Danke für Hilfe:smile:VvB
 
  • #2
Entweder liegts an der Anwendung - oder .Net ist fehlerhaft. Im letzteren Fall .NET deinstallieren / neu installieren und Updates durchführen.

Da weder das Programm noch .NET-Version bzw. Fehlercode genannt wurde kann man nicht weiterhelfen.
 
Thema:

Meldung "Microsoft.NET Framework"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben