Meldung "Microsoft.NET Framework"

Dieses Thema Meldung "Microsoft.NET Framework" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 12. Aug. 2013.

Thema: Meldung "Microsoft.NET Framework" Hallo und guten Tag! Ich bekomme seit einiger Zeit oft die folgende Meldung: "Microsoft.NET Framework/Unbehandelte...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag! Ich bekomme seit einiger Zeit oft die folgende Meldung: "Microsoft.NET Framework/Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung. Wenn Sie auf WEITER klicken, ignoriert die Anwendung den Fehler und setzt den Vorgang fort. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." :sad: Was soll das bedeuten und was kann der Grund für die Meldung sein? Danke für Hilfe:smile:VvB
     
  2. Entweder liegts an der Anwendung - oder .Net ist fehlerhaft. Im letzteren Fall .NET deinstallieren / neu installieren und Updates durchführen.

    Da weder das Programm noch .NET-Version bzw. Fehlercode genannt wurde kann man nicht weiterhelfen.
     
  3. Schau mal hier
    Unbehandelte Ausnahmen führen dazu, dass ASP.NET-Anwendungen in .NET Framework 2.0 unerwartet beendet werden
    und hier
    Problem mit Microsoft .NET Framework
     
Die Seite wird geladen...

Meldung "Microsoft.NET Framework" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016