Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\

Dieses Thema Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Newbie162, 2. Feb. 2016.

Thema: Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ Hallo bin neu hier und hab gleich eine wichtige Frage und hoffe auf schnelle Hilfe. Also jedesmal bei der Microsoft...

  1. Hallo bin neu hier und hab gleich eine wichtige Frage und hoffe auf schnelle Hilfe.
    Also jedesmal bei der Microsoft Security Essentials Überprüfung kommt diese Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ es ist vielleicht nicht 1:1 diese Meldung aber so ungefähr. Also es ist nicht wirklich so eine Meldung, dass ein neues Fenster geöffnet wird sondern eher dass bei dem Teil bei dem steht welche Datei gerade überprüft wird, das Programm bei //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ immer stehen bleibt.

    Leider kenne ich mich gar nicht aus und beim googlen dieser Meldung kam raus das es eine Spyware sein könnte.
    Hier in der Suchfunktion hab ich dazu leider nichts gefunden.

    Ich weiß leider nicht was das bedeutet und nun meine Frage.. Wie entferne oder repariere ich dieses Problem nun?


    Zudem wollte ich noch anmerken das ich einen Schädling habe der trotz AdwareCleaner immer wieder drauf ist. "Zwikij.com" oder so ähnlich.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2016
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Meldung: //PHYSICALHARDDRIVE0(MBR)\\ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Meldung im IE11 Web-Browser 14. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016