Meldung "Server ist Ausgelastet"

Dieses Thema Meldung "Server ist Ausgelastet" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunnyboy, 27. März 2005.

Thema: Meldung "Server ist Ausgelastet" Moin und frohe Ostern ! 8) Ich erhalte wenn ich den Rechner starte diese Fehlermeldung, stört euch nicht an die...

  1. Moin und frohe Ostern ! 8)
    Ich erhalte wenn ich den Rechner starte diese Fehlermeldung, stört euch nicht an die Farben (alles Einstellungssache)
    http://www.brockfeld.de/fehler.jpg


    Ich kann nur auf Wechseln zu klicken und dann läufts !!!
    Aber mich stört diese Meldung, weiss jemand was das soll ?
    In der Ereignisanzeige steht nix drin !
    Danke für die Tips ! ;)
     
  2. frohe ostern,

    vermutung: die auslagerungsdatei ist nicht groß genug.
     
  3. Wie vergrößere ich diese denn ?
    Man kann es doch mal versuchen oder ?
     
  4. hp
    hp
    systemsteuerung/system/erweitert/systemleistungsoptionen, dort den virtuellen speicher mal auf das 1,5 fache des realen speichers als feste größe einstellen ...

    greetz

    hugo
     
  5. Der virtuelle Speicher steht bereits auf 768 mb, bei 512 MB ram ist das passend !!!
    Woran kann es noch liegen ?
     
Die Seite wird geladen...

Meldung "Server ist Ausgelastet" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Hilfe---Microsft Server2003 datacenter anmeldung Windows Server-Systeme 4. März 2011
VMWare Server Windows 7 Anmeldung Netzwerk 26. Okt. 2010
Windows 2003 Server (ohne Domäne): anmeldung von w2k clients an netzlaufwerk Windows Server-Systeme 29. März 2009