Meldung:,,Ungültige MS-DOS Funktion"beim kopieren von Daten v. DVD a. Festplatte

  • #1
L

letugo2001

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Hallo,
ich habe meine Eigenen Dateien auf DVD gesichert (DVD+R Rohling, 4,7 GB von Platinum) und möchte diese Daten (diverse Daten wie Musik, Bilder, Dokumente/Excel, Word, PowerPoint, etc., Videos und und und) nun wieder auf meine Festplatte kopieren. (Habe meinen PC platt gemacht und neu aufgespielt)
Ich habe insg. 2 Daten DVD´s.
Jedoch kommt beim kopieren dann irgendwann mal die Meldung:
,,Ungültige MS-DOS Funktion oder auch: ,,E/A Gerätefehler und das kopieren wird abgebrochen.
Wie kann ich denn sonst meine Daten auf die FP kopieren?

Für Eure Hilfe danke ich Euch
MfG
letugo2001

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
ganz einfach
Es gibt dafür TolerantCopier-is freeware
Das arbeitet auch bei einem fehler weiter
Also bei mir half es
 
  • #3
Und wo bekomme ich das Programm?[br][br]Erstellt am: 29.09.06 um 16:12:17
[br]Danke, ich habe das Programm und werde es mal probieren.
Danke für den Tipp.[br][br]Erstellt am: 30.09.06 um 17:16:44
[br]Hallo, ich habe den Fehler gefunden, es lag an dem scheiss Laufwerk (Lite-On)
Hab ein besseres eingebaut von LG, und es funzt tadellos.
Es lag bei dem Lite-On an der sehr sehr schwachen Fehlerkorrektur, also sollte man Laufwerke meiden, die eine schwache Fehlerkorrektur haben.

Trotzdem danke an alle.
 
Thema:

Meldung:,,Ungültige MS-DOS Funktion"beim kopieren von Daten v. DVD a. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben