Meldung "User authentication"

  • #1
S

seterra

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag

Ich habe massive Probleme bei Websites mit der Möglichkeit, sich registrieren zu können (Foren, Zeitungen etc. pp).
Ich habe bei Google eine personalisierte Startseite eingerichtet und ein Konto eröffnet.

Seit ich dies gemacht habe, erscheint jedesmal beim Öffnen des Browser die Meldung mit der User Authentication. Es ist aber nicht möglich, etwas einzugeben. Beim Wegklicken der Dialogbox erscheint diese sofort wieder. Erst nach mehrmaligem Wegklicken baut sich dann die Website auf. Und sobald ich mich innerhalb dieser Site bewege, erscheint sofort wieder diese Meldung. Es spielt dann keine Rolle, welche Site es ist.

Es kann aber auch geschehen, dass beispielsweise die Website überhaupt nicht erscheint sondern im oberen linken Eck eine Fehlermeldung erscheint (Error 401 oder so). Erst nach mehrmaligem Schliessen und Öffnen des Browsers lässt sich wieder normal surfen.

Es ist egal, welchen Browser ich verwende.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Solche Meldungen könnten auftreten, wenn du über einen Proxy-Server ins Internet gehst. Dann dürfte das aber nach ein paar mal wegclicken nicht gehen.
Am besten du schreibst mal, wie du ins Internet kommst.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hallo

Also, ich habe eine Standleitung und gehe ohne Proxy direkt ins Internet.
 
Thema:

Meldung "User authentication"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben