Meldung "User authentication"

Dieses Thema Meldung "User authentication" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von seterra, 10. Aug. 2006.

Thema: Meldung "User authentication" Hallo und guten Tag Ich habe massive Probleme bei Websites mit der Möglichkeit, sich registrieren zu können (Foren,...

  1. Hallo und guten Tag

    Ich habe massive Probleme bei Websites mit der Möglichkeit, sich registrieren zu können (Foren, Zeitungen etc. pp).
    Ich habe bei Google eine personalisierte Startseite eingerichtet und ein Konto eröffnet.

    Seit ich dies gemacht habe, erscheint jedesmal beim Öffnen des Browser die Meldung mit der User Authentication. Es ist aber nicht möglich, etwas einzugeben. Beim Wegklicken der Dialogbox erscheint diese sofort wieder. Erst nach mehrmaligem Wegklicken baut sich dann die Website auf. Und sobald ich mich innerhalb dieser Site bewege, erscheint sofort wieder diese Meldung. Es spielt dann keine Rolle, welche Site es ist.

    Es kann aber auch geschehen, dass beispielsweise die Website überhaupt nicht erscheint sondern im oberen linken Eck eine Fehlermeldung erscheint (Error 401 oder so). Erst nach mehrmaligem Schliessen und Öffnen des Browsers lässt sich wieder normal surfen.

    Es ist egal, welchen Browser ich verwende.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Solche Meldungen könnten auftreten, wenn du über einen Proxy-Server ins Internet gehst. Dann dürfte das aber nach ein paar mal wegclicken nicht gehen.
    Am besten du schreibst mal, wie du ins Internet kommst.

    Gruß
    Christian
     
  3. Hallo

    Also, ich habe eine Standleitung und gehe ohne Proxy direkt ins Internet.
     
Die Seite wird geladen...

Meldung "User authentication" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Win 2003r2 Standard - Rdp-Useranmeldung nicht möglich Windows Server-Systeme 10. März 2011
Username bei Windows-Anmeldung Windows XP Forum 5. Juni 2008
W2K - Anmeldung, Userauswahl sichtbar Windows XP Forum 27. Aug. 2006
user32.dll Fehlermeldung nach Update Windows XP Forum 8. Jan. 2006