Meldung von Office beim Installieren

  • #21
Hatte Registry Clean drüber laufen lassen nochmal und auch da ist dann nichts weiter passier.
 
  • #22
Sorry,dein Bild hab ich gar nicht angeguckt, nur den Text gelesen.

Es muß doch feststellbar sein, ob diese .cab -Datei auf der Original-CD drauf ist.

Die Original CD ist auch eine MS CD?
 
  • #23
Hallo Christian

Hast du schon einmal die Komplette Office-CD in einen neu erstellten Ordner auf den PC Kopiert und dann die Setup im Ordner ausgeführt.
 
  • #24
ja habe ich und es geht nicht konnte office 2003 ohne probleme installieren nur mit dem 2007 das geht irgendwie nicht
 
Thema:

Meldung von Office beim Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben