meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ??

  • #1
L

lossi

Guest
hallo,

hab seit kurzem immer eine meldung, auf die ich mir keinen reim bilden kann.

beim abmelden meiner benutzerkonten (hab ein eingeschränktes und admin-konto) bekomme ich dann im anmelde-bildschirm oft/immer die meldung:

eine der dateien mit der registrierung des system musste mit einem protokoll oder einer sicherungskopie wieder hergestellt werden. die wiederherstellung war erfolgreich.

am anfang waren einmal SÄMTLICHE! einstellungen, die ich an taskleiste, desktop usw vorgenommen weg!
hab (nach vorschlag in einem anderen forum) schon einmal die automat. systemwiederherstellung deaktiviert, leider ohne erfolg. auch das programm pagedefragt hat keine abhilfe geschaffen. :(

weiß evtl jemand, womit das problem zu tun hat und wie es es beseitigen kann???

danke.
gruß
lossi
 
  • #3
hmm,

danke für die antwort, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
xp hab ich erst neu installiert (ob es das bringt, weiß ich nicht!) und in den anderen threads wird das problem auch nicht gelöst und pagedefrag hab ich wie gesagt schon probiert!

:-\
 
Thema:

meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben