meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ??

Dieses Thema meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lossi, 18. Feb. 2007.

Thema: meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ?? hallo, hab seit kurzem immer eine meldung, auf die ich mir keinen reim bilden kann. beim abmelden meiner...

  1. hallo,

    hab seit kurzem immer eine meldung, auf die ich mir keinen reim bilden kann.

    beim abmelden meiner benutzerkonten (hab ein eingeschränktes und admin-konto) bekomme ich dann im anmelde-bildschirm oft/immer die meldung:

    eine der dateien mit der registrierung des system musste mit einem protokoll oder einer sicherungskopie wieder hergestellt werden. die wiederherstellung war erfolgreich.

    am anfang waren einmal SÄMTLICHE! einstellungen, die ich an taskleiste, desktop usw vorgenommen weg!
    hab (nach vorschlag in einem anderen forum) schon einmal die automat. systemwiederherstellung deaktiviert, leider ohne erfolg. auch das programm pagedefragt hat keine abhilfe geschaffen. :(

    weiß evtl jemand, womit das problem zu tun hat und wie es es beseitigen kann???

    danke.
    gruß
    lossi
     
  2. hmm,

    danke für die antwort, aber das hilft mir leider nicht wirklich weiter.
    xp hab ich erst neu installiert (ob es das bringt, weiß ich nicht!) und in den anderen threads wird das problem auch nicht gelöst und pagedefrag hab ich wie gesagt schon probiert!

    :-\
     
Die Seite wird geladen...

meldung: "windows registrierung wieder hergestellt" >> ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Keine Win10 Update Meldung bei Windows 8.1 Windows 10 Forum 29. Juli 2015
Anmeldung an Windows 8, Passwort vergessen Windows 8 Forum 24. Juni 2015
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015