Meldung "Windowsformsparkingwindow wird beendet"

  • #1
P

peter51674

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze einen XP-Rechner. Beim Herunterfahren erscheint die o.g. nervige Meldung, die nach ca. 5 Sekunden wieder verschwindet.

Woran kann das liegen? Wie elimiert man das?

Über Support/Tipps dazu würde ich mich sehr freuen!!!  mml

Viele Grüße
Peter
 
  • #3
Danke für die Antwort!! Die von Dir genannten Tipps sind mir jedoch bekannt. Auch die Veränderung der Auslagerungsdatei brachte leider keinen Erfolg. Werde mir heute TuneUp Utility 2006 besorgen und das mal laufen lassen. Vielleicht findet das Programm ja des Rätsels Lösung??

Ich melde mich dann wieder!!!

Gruß
Peter
 
  • #4
Mit dem Programm TuneUp Utilities 2007 hatte ich leider keinen Erfolg. Es fand zwar etliche Fehler in der Registry. Ich konnte aber aufgrund meiner Kenntnisse nicht entscheiden, was löschbar ist.  Da das Programm die Möglichkeit bietet, Löschungen usw. rückgängig zu machen, habe ich TuneUp mit dem Ergebnis durchlaufen lassen, dass mein Rechner Probleme bei der Internetanmeldung usw. bereitete. Daraufhin entschloss ich mich, den PC plattzumachen und neu aufzusetzen!!

Ergebnis: Alles funktioniert bestens!! Die Meldung windowsformsparkingwindow taucht nicht mehr auf!!!!!!! mml
 
Thema:

Meldung "Windowsformsparkingwindow wird beendet"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben