Meldungen auf englisch

  • #1
K

kombi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo !
ich habe bei Snogard Windows XP Professional SP2 (OEM Deutsch) gekauft und auf meinem neuen Laptop installiert.
Soweit ist alles in Ordnung.
Was mich wundert (und ärgert) ist daß einige Meldungen wie Texte beim Benutzerwechseln, Abmelden, USB Stick entfernen,
neue Hardware gefunden, einige Hinweise oder Fehlermeldungen usw. auf englisch sind
Alles andere ist auf deutsch.
Hat jemand Idee warum ? Und wie kann man das reparieren
danke für Eure Hilfe !
 
  • #2
Hast du nach der Installation auch noch ein Updatepack installiert?
 
  • #3
warte einfach auf das SP3...

Microsoft hat wegen Engpässen in der Vergabe der Lizenzschlüssel eine zeitlang OEM-CDs auf den Markt geworfen, die genau diesen Fehler haben. Kannst Du erst einmal machen nix ;)
 
  • #4
Nein, ich habe keine Updatepack inatalliert.
Da aber die automatische Updatefunktion von Windows aktiviert war (ist), hat der Rechner diverse Updates bekommen
 
Thema:

Meldungen auf englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben