Meldungen auf englisch

Dieses Thema Meldungen auf englisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kombi, 10. Jan. 2008.

Thema: Meldungen auf englisch Hallo ! ich habe bei Snogard Windows XP Professional SP2 (OEM Deutsch) gekauft und auf meinem neuen Laptop...

  1. Hallo !
    ich habe bei Snogard Windows XP Professional SP2 (OEM Deutsch) gekauft und auf meinem neuen Laptop installiert.
    Soweit ist alles in Ordnung.
    Was mich wundert (und ärgert) ist daß einige Meldungen wie Texte beim Benutzerwechseln, Abmelden, USB Stick entfernen,
    neue Hardware gefunden, einige Hinweise oder Fehlermeldungen usw. auf englisch sind
    Alles andere ist auf deutsch.
    Hat jemand Idee warum ? Und wie kann man das reparieren
    danke für Eure Hilfe !
     
  2. Hast du nach der Installation auch noch ein Updatepack installiert?
     
  3. warte einfach auf das SP3...

    Microsoft hat wegen Engpässen in der Vergabe der Lizenzschlüssel eine zeitlang OEM-CDs auf den Markt geworfen, die genau diesen Fehler haben. Kannst Du erst einmal machen nix ;)
     
  4. Nein, ich habe keine Updatepack inatalliert.
    Da aber die automatische Updatefunktion von Windows aktiviert war (ist), hat der Rechner diverse Updates bekommen
     
Die Seite wird geladen...

Meldungen auf englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
diverse System-Meldungen Windows 7 Forum 31. Okt. 2010
Meldungen beim Herunterfahren länger anzeigen Windows 7 Forum 26. Juli 2012
Meldungen an angemeldete Netzwerkbenutzer senden Windows XP Forum 16. Apr. 2012
Re: ZoneAlarm Free Firewall - Meldungen werden nicht ganz angezeigt Windows XP Forum 10. März 2012