Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund

Dieses Thema Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hutterl, 26. Jan. 2010.

Thema: Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund hallo zusammen, ich habe folgendes problem.... und zwar wenn ich bei Windwos 7 Home Premium 64 Bit zb. ein bild auf...

  1. hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem.... und zwar wenn ich bei Windwos 7 Home Premium 64 Bit zb. ein bild auf mache....ist es nicht im vordergrund.
    muss immer zuerst auf die tastleiste gehn und es ankicken.....ist auch bei Steam meldungen...wenn mich einer anschreibt, ist es immer erst minmiert....
    an was liegt das?
    danke voraus

    mfg
     
  2. Hi hutterl,

    kann es sein, das du das Anzeigeprogramm für deine Bilder minimiert beendet hast.

    Maximiere es mal und beende es dann.

    Danach erneut starten. Kann sein das du das 2-3 mal maximiert beenden mußt.
    Hatte ich gerade auch bei einem Programm.

    Windows merkt sich offenbar -wo habe ich (noch) nicht herausgefunden-, wie das Programm beim letzten Mal beendet wurde und
    startet es so wieder.
     
  3. Tux
    Tux
    das mit steam inst normal habe ich auch weis leider nicht warum mal einstellungen gucken immer im vordergund oder so

    HF and GL
    Tux
     
Die Seite wird geladen...

Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016