Melodiensuche im Netz

  • #1
C

Commodore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo, ;)

ich hab via TV eine Melodie eines Songs aufgenommen, und würde gerne wissen, wie es heißt. Ich habe gehört, daß es im Internet diverse Seiten gibt, die, wenn man Melodien vorspielt, den Interpret erkennen. Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
Servus

Lade doch die erstellte Datei einfach mal auf dein Webspace und stelle sie hier ins Forum.
Falls du kein Webspace hast,schicke mir ne PM und ich schick dir meine E-Mail Adresse und ich stelle sie auf meinem Webspace bereit. Vlt. kennt einer aus dem Forum schon die Melodie.

Chiao  ;)

PS: Auf Prosieben lief vor langer Zeit mal so ein Bericht über diese Technik mit der Spracherkennung von Melodien,Songs etc..
 
  • #4
Hey,Klasse Charly.. den Link von Fraunhofer hatte ich noch in Erinnerung doch ich habe ihn nicht gefunden.. gut gemacht 8)
 
Thema:

Melodiensuche im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben