Memory Management Win7 32/64bit

  • #1
W

WinProb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie Windows7 im Vergleich zu anderen gängigen Betriebssystemen den RAM verwaltet. Techniken wie Paging oder Workingsets sind mir geläufig, nur was davon ist tatsächlich Windows spezifisch und wie grenzt sich Windows dabei von anderen Systemen ab?
Wie unterscheidet sich die Speicherverwaltung von 32- und 64bit Windowssystemen, außer dem größeren Adressraum?

Wenn jemand zu diesen Themen eine gute Quelle oder Idee hätte, wäre ich äußerst dankbar! :)
 
Thema:

Memory Management Win7 32/64bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben