Memory Management Win7 32/64bit

Dieses Thema Memory Management Win7 32/64bit im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von WinProb, 30. Juli 2015.

Thema: Memory Management Win7 32/64bit Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie Windows7 im Vergleich zu anderen gängigen...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie Windows7 im Vergleich zu anderen gängigen Betriebssystemen den RAM verwaltet. Techniken wie Paging oder Workingsets sind mir geläufig, nur was davon ist tatsächlich Windows spezifisch und wie grenzt sich Windows dabei von anderen Systemen ab?
    Wie unterscheidet sich die Speicherverwaltung von 32- und 64bit Windowssystemen, außer dem größeren Adressraum?

    Wenn jemand zu diesen Themen eine gute Quelle oder Idee hätte, wäre ich äußerst dankbar! :)
     
Die Seite wird geladen...

Memory Management Win7 32/64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
komische Meldung im IE: Out of memory at line Web-Browser 2. Sep. 2011
Memory Stick Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009
USB Memory Stick Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. März 2009