Memory Stick f. Handheld

  • #1
D

Dragi

Guest
Himmel Himmel ... imma wieda wat neues! Hätte da mal ne kleine Frage.

Habe mir gestern nen Sony Clie zugelegt. Meine Frage nun: Um Bilder zu übertragen, brauch ich nen Memory Stick. Ist für sowat egal, welche Marke man da nimmt? Bei manchen habe ich nämlich gesehen, dat da beisteht für alle Clie zu benutzen. Hä? Oda ist dat nur dafür, dat man ja einen von Sony kauft?

Greats Dragi
 
  • #2
Hi
also ich bin mir sicher, dass der Hersteller egal ist, garantie übernehm ich aber keine ;D ;D
Wenn du auf nummer sicher gehen möchtest dann nimms du einen von Sony. Aber eigentlich sollte es mit Drittherstellern keine Probs geben. Persönliche Erfahrung hab ich aber nicht

Viele Grüße

Abaddon
 
  • #3
So .. heute mal nen bissel in der PDF Datei gestöbert. Muß ich mir doch mal drucken :mad: ... ker ker ker ... imma diese Handbücher als PDF .... wie mir dat stinkt.

Aba zurück zum Thema. Sieht so aus, als wenn tatsächlich nur spezielle von Sony erlaubt sind.

Pah, dat ist mir die Sache wg. nen paar Bildchen net wert.

Testweise werd ich mir kommendes WE mal nen normalen Memory Stick von meinem Bruderherz ausleihen und damit einfach mal antesten.

In diesem Sinne LG Dragi
 
Thema:

Memory Stick f. Handheld

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben