Memory Stick

Dieses Thema Memory Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von agru, 17. Nov. 2009.

Thema: Memory Stick Hallo an alle WinTotal-Nutzer, ich bin kein absolut kein Computer-Profi und deshalb wende ich mich auf Empfehlung an...

  1. Hallo an alle WinTotal-Nutzer,
    ich bin kein absolut kein Computer-Profi und deshalb wende ich mich auf Empfehlung an Euch!
    Es geht um einen Memory-Stick Spaceloop XL, auf dem ich u.a. Kundendaten aufbewahrt habe. Seit ich ihn am vergangenen Freitag ordnungsgemäß vom PC getrennt hatte, funktioniert er nicht mehr :'(. Vieles habe ich schon vieles probiert (u.a.USB-Fehlerbehebungsprogramm,Testdisk 6.11.3.), jedoch ohne Erfolg. Er installiert sich einwandfrei auf jedem PC, der meldet dann stets, dass der Datenträger betriebsbereit sei, doch wenn ich auf Wechseldatenträger klicke, damit er seine Dateien offenbart, meldet das System, dass ich einen Datenträger einlegen soll :-\. Was könnte ich noch versuchen, um die Daten wieder nutzen zu können bzw. sie zu retten?
    Es grüßt und bittet um Tipps
    agru
     
  2. hallo,
    wenn es sich um Kundendaten handelt gibt es bei diesen Sticks nur einen Weg: Datenrettungslabor .
    Diskretion ist bei Datenrettunglaboren selbstverständlich, sollten sich jedoch Bilder darauf befinden, die man so oder so auslegen kann, dann - nun ja - kommt die Staatsanwaltschaft. Garantiert !
     
Die Seite wird geladen...

Memory Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009
USB Memory Stick Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. März 2009
Memory Stick als Entschlüsselungskarte Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2009
Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. Windows XP Forum 25. Juni 2007
USB Stick U3 Transmemory Windows XP Forum 6. März 2007