Memory Stick

  • #1
A

agru

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Erzgebirge
Hallo an alle WinTotal-Nutzer,
ich bin kein absolut kein Computer-Profi und deshalb wende ich mich auf Empfehlung an Euch!
Es geht um einen Memory-Stick Spaceloop XL, auf dem ich u.a. Kundendaten aufbewahrt habe. Seit ich ihn am vergangenen Freitag ordnungsgemäß vom PC getrennt hatte, funktioniert er nicht mehr :'(. Vieles habe ich schon vieles probiert (u.a.USB-Fehlerbehebungsprogramm,Testdisk 6.11.3.), jedoch ohne Erfolg. Er installiert sich einwandfrei auf jedem PC, der meldet dann stets, dass der Datenträger betriebsbereit sei, doch wenn ich auf Wechseldatenträger klicke, damit er seine Dateien offenbart, meldet das System, dass ich einen Datenträger einlegen soll :-\. Was könnte ich noch versuchen, um die Daten wieder nutzen zu können bzw. sie zu retten?
Es grüßt und bittet um Tipps
agru
 
  • #2
hallo,
wenn es sich um Kundendaten handelt gibt es bei diesen Sticks nur einen Weg: Datenrettungslabor .
Diskretion ist bei Datenrettunglaboren selbstverständlich, sollten sich jedoch Bilder darauf befinden, die man so oder so auslegen kann, dann - nun ja - kommt die Staatsanwaltschaft. Garantiert !
 
Thema:

Memory Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben