Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt.

Dieses Thema Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blauer falke, 25. Juni 2007.

Thema: Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. Seit kurzem werden Memorty Sticks im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. In meiner Digtitalkamera funktionieren...

  1. Seit kurzem werden Memorty Sticks im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt.

    In meiner Digtitalkamera funktionieren sie aber einwandfrei,
    mit Ausnahme eines MC, den ich vor kurzem aus dem Kartenslot entfernt hatte.
    Dieser wird jetzt in der Kamera als fehlerhaft angezeigt.

    Welche Ursache könnte die fehlende Anzeige haben?

    Kann ich den Kartenslot deaktivieren und neu erkennen lassen?

    Falls ja: wo finde ich ihn im Gerätemanager?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Hi,

    zu finden unter USB Controller/USB Massenspeichergerät

    hier deinstallieren auswählen (nicht deaktivieren). PC herunterfahren, neu starten und der Kartenleseser müsste als neue Hardware erkannt werden. Kann auch sein das er dabei den Treiber verlangt, dann ev. dieTreiber CD-so vorhanden- oder den Installationspfad angeben falls dieser nicht automatisch gefunden wird.

    Fred
     
  3. Danke, Fred,

    aber das USB-Massenspeichergerät ist unter den USB-Geräten nicht mehr vorhanden. Ich hatte es dummerweise unter Hardware sicher entfernen ausgewählt und auf den Befehl beenden die Meldung bekommen kann jetzt nicht beendet werden.

    Nach einem Neustart ist es nicht mehr vorhanden, nur noch USB-Host-Kontroller, ein erweiterter Host-Kontoller und vier USB-Hubs.

    Was tun?
     
  4. Hast Du den beim PC nicht noch eine zusätzliche CD mit den Treiber dabei (wurde weiter oben auch schon erwähnt) ?

    Walter

    ???
     
  5. Durch Neuinstallation von USB 2.0 konnte ich den USB-Massenspeicher wiederherstellen.
    Jetzt wird auch ein Memory Stick im Kartenslot angezeigt.

    Da mein Internetanschluß gestern gestört war, kann ich mich erst jetzt für alle Eure hilfreichen Hinweise bedanken.

    Danke vielmals!
     
Die Seite wird geladen...

Memory Sticks werden im Kartenslot des PC nicht mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Memory Management Win7 32/64bit Windows 7 Forum 30. Juli 2015
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
komische Meldung im IE: Out of memory at line Web-Browser 2. Sep. 2011
Memory Stick Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009